Hallo liebes Fisker Ocean Forum,
ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt mit vielen Gleichgesinnten.
Ich würde bitte folgendes bestellen:
1x Schlüssel
2 x NFC Karte
2 x Deckschale
Liebe Grüße aus Wien
Hallo liebes Fisker Ocean Forum,
ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt mit vielen Gleichgesinnten.
Ich würde bitte folgendes bestellen:
1x Schlüssel
2 x NFC Karte
2 x Deckschale
Liebe Grüße aus Wien
Hallo!
Ich bin Niederländer und lebe in Frankreich. Kann ich bei Ihnen auch einen Schlüssel und NFC-Karten bestellen? Vielen Dank im Voraus!
Jetzt gilt es zum Thema 2. Schlüssel & Co Zusammenhalt aller FO-Besitzer auf diesem Forum zu beweisen, da die FOA das Thema ebenfalls vorantreibt, auch wenn die Art und Weise der erforderlichen Programmierung noch nicht geklärt scheint (!?).
Bitte denkt daran wieviel persönlicher und vermutlich auch schon vorleistender finanzieller Einsatz durch einige betroffene FO-Besitzer in bemerkenswerter Selbstlosigkeit bereits bis hier hin erbracht wurde! Bitte helft alle mit, dass dieses tolle Projekt, bei dem sich auch viele FO-Besitzer nebenbei kennenlernen werden, erfolgreich zu Ende gebracht wird!
Was die FOA angebht usw., erfolgt bis heute Mittag hier eine Mitteilung.
Diese Mitteilung sende ich auch einem FOA Europa Vorstand.
Ich habe dazu schon einiges am Samstag beim Innsbruck Treffen gesagt und die jetzige Mitteilung der FOA betsätigt (leider) meine Vermutung.
Bleibt gespannt.
Gruß
Holger
Ich bin gespannt, aber vor allem einfach nur dankbar das sich Menschen gefunden haben, die das Thema angepackt haben und sich kümmern!
ich möchte gerne auch einen 2 key fob/ Key card
wo bestellen?
Danke
Ich habe mir soeben die Ankündigung der FOA angesehen. Ist ja löblich das man von dort aus diesen Thema angeht.
Der angestrebt Höchstpreis ist auch sehr angenehm, ich bin leider als "early bird" nicht in den Genuss des Angebots gekommen.
Aber Bitte das hört sich alles positiv für die Gemeinde an. Ich habe die Hoffnung das der Bulk dieser Bestellung, mit in die der USA
einfließt.
Und was ist auch lese, ist das die FOA und wir dem Lieben Chad (https://electrifiedocean.com) die Show stehlen
Der gut wollte ein großes Geschäft machen, ich hatte ja schon bei ihm angefragt, sein Preis waren 600US$ .... Uiiih
Er läd zur Programmer Party nach Colorado.
Liebe Mitglieder,
anbei mein Schreiben an Euch und die FOA.
Für entsprechende Diskussionen stehe ich unter der Email-Adresse gerne zur Verfügung.
Da ich mich nicht verstecken muss, ist mein Impressum selbstverständlich mit dabei.
Sobald unsere Aktion anläuft, wird jeder benachrichtigt.
Was geht ab mein Freund, hat die FOA unsere Lieferung gestoppt ? Ist e möglich den Mitgliedern in diesem Forum
ihre Bestellungen zu liefern ?