Was geht ab mein Freund, hat die FOA unsere Lieferung gestoppt ? Ist e möglich den Mitgliedern in diesem Forum
ihre Bestellungen zu liefern ?
Soviel Einfluss hätte die FOA wohl gerne.
Was geht ab mein Freund, hat die FOA unsere Lieferung gestoppt ? Ist e möglich den Mitgliedern in diesem Forum
ihre Bestellungen zu liefern ?
Soviel Einfluss hätte die FOA wohl gerne.
Nun ich lese das der Hersteller nur an die FOA liefern wird, sollte das stimmen, benötigt der eine oder andere mal ein
Kritikgespräch.
Was geht ab mein Freund, hat die FOA unsere Lieferung gestoppt ? Ist e möglich den Mitgliedern in diesem Forum
ihre Bestellungen zu liefern ?
Die FOA ist eine Interessenvertretung in einem Chapter 11 Verfahren.
Sie kann sich zu gewissen Themen äußern.
Ihr Einfluss in einem Chapter 11 Verfahren sind sehr sehr gering.
Ich hatte gestern Abend eine Telefonat was über 1 Stunde ging.
Danach habe ich mich bei der FOA abgemeldet.
Die neuen Oberschalendeckel sind noch nicht fertig. Sobald das der Fall ist, geht die Ware in den Versand.
FOA
America first.
wann kann ich die 2 Schlüssel für meinen Fisker bekommen
LG
Ben
Ich bleibe der FOA noch ein bischen erhalten, solange bis klar ist wohin die Fisker Reise geht. Ich finde es ja erstaunlich das Fisker noch Teile für die Rückrufe zur Verfügung stellen will. Das deutet für mich immer noch mehr auf eine Fortführung als auf eine Liquidation hin. Auch der angekündigte Schuldenschnitt, 20% innerhalb von zwei Jahren, geht ja eigentlich nur wenn Auto´s mit entsprechender Marge verkauft werden können. Ansonsten sehe ich keine Masse die 700 Mio. wehrt sein könnte. Es bleibt noch ein paar Wochen spannend.
wann kann ich die 2 Schlüssel für meinen Fisker bekommen
LG
Ben
Ben, zwei Post über Deinem steht das die Oberschalen der Schlüssel sind noch nicht fertig sind, Post #443.
Im Post #439 steht das jeder benachrichtigt wird sobald es los geht.
Unter "Konversation" oben rechts in der Ecke auf dieser Seite siehst Du Deine Zuordnung zu einer Region und zukünftig alle weiteren Infos.
Alles zu lesen ist Deine Aufgabe...
Ok das Fazit: ein Sturm im Wasserglas, alles ist im Fluss, wir bekommen die Teile
Ich bleibe der FOA noch ein bischen erhalten, solange bis klar ist wohin die Fisker Reise geht. Ich finde es ja erstaunlich das Fisker noch Teile für die Rückrufe zur Verfügung stellen will. Das deutet für mich immer noch mehr auf eine Fortführung als auf eine Liquidation hin. Auch der angekündigte Schuldenschnitt, 20% innerhalb von zwei Jahren, geht ja eigentlich nur wenn Auto´s mit entsprechender Marge verkauft werden können. Ansonsten sehe ich keine Masse die 700 Mio. wehrt sein könnte. Es bleibt noch ein paar Wochen spannend.
Die Teile wird er von den Herstellern im Rahmen der Mängelbeseitigung kostenlos fordern. Und der Einbau ist von uns zu tragen.
Die FOA will aktuell Schlüssel /NFC-Karten liefern.
Und dann? Dann hat man einen Klotz für die Vitrine, mehr nicht. Über das Anlernen in den Fahrzeugen ist nach Aussagen der FOA noch nichts da. Man will dazu später etwas machen (eigene Software?), aber über das wann, wie und wie teuer keine Aussage. Also viel heiße Luft, sich wichtig machen und dann die eigen Software verkaufen.
Sobald wir etwas in den Händen haben (hierzu gibt es Zusagen seitens Chevaliers und eine Menge Vorkasse durch uns) melden wir uns bei Euch. Versprochen!