Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Hi allerseits,

auch ich würde gerne

1x Schlüssel

2x NFC Karte

1x Cover

ordern.

Lebe in Zwickau (Sachsen) und bin öfters auch im Düsseldorfer Raum unterwegs.

Muss ich mich irgendwo (Excel-Tabelle?) eintragen oder würde ich - wenn "Ware" vorhanden ist automatisch der nächst erreichbaren Location zugeordnet?

Herzlichen Dank für das Projekt!

EDIT: ich habe die Bestellung von 2 Schlüsseln auf einen Schlüssel und von einer NFC Karte auf 2 NFC Karten geändert.

EDIT2: nach Hinweis habe ich auch die Anzahl der Oberschale geändert.

• Gestern bei 28Grad Außentemperatur 420 km fahren müssen, AC kühlt überhaupt nicht!! Deshalb mit offenen Fenstern gefahren> wenigstens Fahrtwindkühlung :(

Was schafft Abhilfe, bzw. wer hat dieses Problem schon gelöst?

Viele Grüße

Ulrich

• Klimaanlage neu befüllen lassen. :thumbup:

Macht jede freie Werkstatt mit Klimaservice.

Meine wurde letzte Woche neu befüllt, war leer. :/

Jetzt kühlt der Ocean auch im Earthmodus wunderbar.🥶

Bitte erstmal über Suche nach dem Thema suchen und nicht hier reinschreiben wo es nicht reingehört. 😉

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Vielen Dank für euer Engagement und die Vorleistung. Was die FOA abzieht, bin ich bei HB-Mole. Bisher ist zudem wenig messbares geschehen und dafür wurde schon einiges an Geld für Anwälte verbrannt...

Zurück zum Thema - leider habe ich etwas den Überblick verloren:

Habt ihr denn mittlerweile schon einen Schlüssel/NFC Karte mit der Software erfolgreich anlernen können?

• Hallo!

Darauf scheint mir niemand eine Antwort geben zu wollen, also frage ich noch einmal: Erfolgt die Schlüsselbestellung in Zusammenarbeit mit der amerikanischen FOA?

"Our customers want to take a step into the future with us."

- Henrik Fisker
  • Hallo!

Darauf scheint mir niemand eine Antwort geben zu wollen, also frage ich noch einmal: Erfolgt die Schlüsselbestellung in Zusammenarbeit mit der amerikanischen FOA?

Wenn du den ganzen Tread mal lesen würdest, wähst du schlauer. 😁

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.