Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Hallo!

Darauf scheint mir niemand eine Antwort geben zu wollen, also frage ich noch einmal: Erfolgt die Schlüsselbestellung in Zusammenarbeit mit der amerikanischen FOA?

Unsere Bestellung hat nichts mit der FOA zu tun.

Bevor nicht die erste Runde durch ist, liegen auch keine Ergebnisse/Analysen vor.

• Unsere Bestellung hat nichts mit der FOA zu tun.

Bevor nicht die erste Runde durch ist, liegen auch keine Ergebnisse/Analysen vo"r.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt verstehe ich auch die vagen und ausweichenden Antworten der FOA wie "The entire group buy is global - so Germany is included.".

"Our customers want to take a step into the future with us."

- Henrik Fisker
  • Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Wenn Sie also einfach antworten, anstatt mich 50 Seiten lesen zu lassen, ist das besser.

Englisch französisch und holländisch sind auch nicht meine Muttersprachen.

Aber es gibt mittlerweile sehr gute Onlineübersetzungen sodass ich im z.b. FOA Forum erstmal lese ehe ich zum 100st. mal die selbe Frage stelle.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Englisch französisch und holländisch sind auch nicht meine Muttersprachen.

Aber es gibt mittlerweile sehr gute Onlineübersetzungen sodass ich im z.b. FOA Forum erstmal lese ehe ich zum 100st. mal die selbe Frage stelle.

Vielen Dank, dass Sie dies mit mir geteilt haben. Mein Leben ist jetzt viel besser.

"Our customers want to take a step into the future with us."

- Henrik Fisker
  • Das Engagement und das Wissen, welches man hier im Forum vorfindet, ist wirklich beeindruckend! Hierdurch kann ich mich auf meinen Fisker deutlich unbeschwerter freuen - der Zweitschlüssel ist ein großer Schritt in die Beruhigung!

Vielen Dank!

• Vielen Dank, dass Sie dies mit mir geteilt haben. Mein Leben ist jetzt viel besser.

Code
    Bonjour mon ami, parfois, on ne sait pas immédiatement quelle est la langue maternelle d'un participant.
    Nous nous excusons auprès de M. MBlocker pour cela

Translated with google.

My motherthong is german.

If you preferre use english.

Ich habe diesen Beitrag eröffnet weil ich ausprobiert habe einen Schlüssel zu bestellen. Natürlich kam ich nicht in den Genuss eines Rabatts.

Daraufhin hat sich eine Lawine gelöst und er kamen viele Interressenten, in den meisten Fällen aus DACH, nun hat HB-Mole die Bestellung organisiert und seine Firma geht in Vorkasse.

In privaten Treffen werden wir Programmer-Partys durchführen, denn MB-Mole und Hamburgerjunge habe Programmiergeräte gekauft, das Stück ca 800 Euro.

Im Moment ist die erste Tranche an Bestellungen draussen, die wird in den nächsten Tagen Versand.

Weitere Tranchen folgen, die Preise sind fair und es wird eine kleine Aufwandsentschädigung entrichtet.

Auf den ersten Seiten wirst du die Preise finden, du kannst 2 Schlüssel und 4 NFC Karten im Fisker registrieren. Es gibt auch neue Cover für die verschlissenen Schlüssel.

Willkommen in deutschen Forum, dem Platz der lächelnden Fisker Owner.

• Es gehört nicht hier hierher, aber so habe ich es gemacht: Anfrage an eine Werkstatt mit Klimaservice. Dann habe ich auf dem Parkplatz davor die Frontblende abgenommen und in der Werkstatt die Motorhaube geöffnet.

Frage vorher an den Werkstattmeister:"Haben sie eine magnetische 13er-Nuß mit Verlängerung?" ER:"WIr sind eine Fachwerkstatt! So etwas haben wir nicht."

Habe ich erwartet, außerdem habe ich immer eine im Kofferrraum.

Normalerweise dürfen Kunden die Werkstatt nicht betreten, deshalb vorher fragen.

Nach einer guten Stunde war alles erledigt.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox