Haha, danke für die Mühe. Ich bin Niederländer, ich lebe in Frankreich, es ist kompliziert.
Alles anzeigenCodeBonjour mon ami, parfois, on ne sait pas immédiatement quelle est la langue maternelle d'un participant. Nous nous excusons auprès de M. MBlocker pour cela
Translated with google.
My motherthong is german.
If you preferre use english.
Ich habe diesen Beitrag eröffnet weil ich ausprobiert habe einen Schlüssel zu bestellen. Natürlich kam ich nicht in den Genuss eines Rabatts.
Daraufhin hat sich eine Lawine gelöst und er kamen viele Interressenten, in den meisten Fällen aus DACH, nun hat HB-Mole die Bestellung organisiert und seine Firma geht in Vorkasse.
In privaten Treffen werden wir Programmer-Partys durchführen, denn MB-Mole und Hamburgerjunge habe Programmiergeräte gekauft, das Stück ca 800 Euro.
Im Moment ist die erste Tranche an Bestellungen draussen, die wird in den nächsten Tagen Versand.
Weitere Tranchen folgen, die Preise sind fair und es wird eine kleine Aufwandsentschädigung entrichtet.
Auf den ersten Seiten wirst du die Preise finden, du kannst 2 Schlüssel und 4 NFC Karten im Fisker registrieren. Es gibt auch neue Cover für die verschlissenen Schlüssel.
Willkommen in deutschen Forum, dem Platz der lächelnden Fisker Owner.