Ist eigentlich mit den Cover die Seite mit den Symbolen gemeint?
Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:
- EF-Fisker
- Geschlossen
-
-
Ist eigentlich mit den Cover die Seite mit den Symbolen gemeint?
Ja, mit haptischen Symbolen, anstatt aufgedruckten.
-
Ich habe ja mittlerweile das Gefühl, dass die Info bewusst gestreut wird, damit alle zur FOA gehen und dort fleißig weiter spenden.
Ich habe auch den Eindruck, dass man bei der FOA nicht ganz ehrlich ist.
-
Ja, mit haptischen Symbolen, anstatt aufgedruckten.
Dann würde ich das meiner Bestellung auch gerne hinzufügen.
LG
-
Ich habe auch den Eindruck, dass man bei der FOA nicht ganz ehrlich ist.
das Gefühl habe ich auch, aber andererseits sitzt die FOA als Interessenvertreter der Ocean-Besitzer mit am Tisch und das ist vielleicht nicht ganz unwichtig.
Spenden kann man ja auch hier. -
Ich versuche mich davon zu lösen das jeder in meinem Interresse handelt, das ist auch ok so.
Solange man mir nicht in meine Interressen fummelt könne die in den USA mache was notwendig ist, ich lesen mit und sehe das die auch nur
mit Wasser kochen.
Amerikaner ticken sowieso anders als wir in DACH, die sind sehr auf sich selbst orientiert, auch wenn nach aussen dringt, das man an die Community denkt.
Bussiness is Bussiness
-
Auch wenn vordergründig kein so übermäßig durchschlagender Fortschritt durch die FOA erkennbar scheint, halte ich eine robuste juristische Vertretung in den USA im Zuge des Insolvenzverfahrens für extrem wichtig - auch wenn das natürlich jede Menge Kosten verursacht. Dass sich hier in DACH ein derart effektives Team gefunden hat, den Ocean am Leben zu erhalten und zu verbessern, ist wirklich ein Glücksfall!
Mit finanzieller Vorleistung und ohne jegliche Absicherung der Ocean-Gemeinde den Zugang zu Ersatzschlüsseln zu ermöglichen - chapeau !
-
Mit finanzieller Vorleistung und ohne jegliche Absicherung der Ocean-Gemeinde den Zugang zu Ersatzschlüsseln zu ermöglichen - chapeau !
Die FOA hat schon einiges an Geld (von Mitgliedern), was sie nutzen können um in Vorleistung zu gehen. Holger & Ich sind jeder mit über 20.000€ aus eigener privater Tasche in Vorleistung gegangen.
Die FOA fragt vorher ab, wieviel Interesse besteht und wenn die nur mit 50% von "echten" Käufern am Ende stehen, reicht es auch aus das der Deal +-0 ausgeht. Und wenn nicht, ist es nicht deren Geld sondern das der Mitglieder.
Ich behalte also meine Hut in dieser Sache auf und ziehe ihn nicht vor der "Leistung" der FOA. -
Die FOA hat schon einiges an Geld (von Mitgliedern), was sie nutzen können um in Vorleistung zu gehen. Holger & Ich sind jeder mit über 20.000€ aus eigener privater Tasche in Vorleistung gegangen.
Die FOA fragt vorher ab, wieviel Interesse besteht und wenn die nur mit 50% von "echten" Käufern am Ende stehen, reicht es auch aus das der Deal +-0 ausgeht. Und wenn nicht, ist es nicht deren Geld sondern das der Mitglieder.
Ich behalte also meine Hut in dieser Sache auf und ziehe ihn nicht vor der "Leistung" der FOA.Ihre Bemühungen werden geschätzt.
-