Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Wir wären auf jeden Fall mit zwei Ocean dabei. Von Segeberg fahren wir höchstens 11/2 Std. dahin. Und Sonderborg ist ja auch ganz schön oder ein WE auf Aerö. Interessant für uns wäre die SW Ausstattung von Beka. Bei beiden Wagen geht überhaupt kein ADAS oder Verkehrszeichenerkennung. Muss in jeder Baustelle mit 120 durch. :P. Schön wären auch die neuen Töne bei meinem alten Ocean, ist doch schon nervig laut.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Moin,

ich wäre auch dabei.
    Ist zwar nicht gleich um die Ecke und etwas weiter als Mittenwalde, aber wenn der Service stimmt, dann fahre ich eben auch ins Nachbarland.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Moin , danke für die vielen Infos und Vorschläge. Ich habe Euch die Kontaktdaten aufgegeben. Ich kann euch nicht sagen was das kostet. Da solltet Ihr vielleicht selbst nachfragen. Sören spricht auch deutsch.

Wenn sich mehrere dafür interessieren z.B. eine Wartung/Inspektion bei BEKA vornehmen zu lassen, kann ich mir vorstellen das man mit denen mal nen FISKER Tag vereinbart und dann kommen die Problemfälle nach Dringlichkeit geordnet als erste dran.

Ich glaube kaum, das wir da mit 50 Rennern mal eben so vor der Tür stehen können.

Aber wenn der BEKA dann 50 Fz in Betreuung haben kann, könnte ich mir vorstellen das er uns auch preislich was entgegen kommen kann.

Ist aber momentan reine THeorie.

Also meine Bitte an alle :

Fragt Eure Probleme dort direkt an. Und gebt doch einfach auf, das Ihr vom Fisker Ocean Forum kommt. Lt. Sören haben da auch schön Österreicher angefragt.

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

• Ich bin aus 18055, aber es gibt wohl noch zwei in der Umgebung.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox