Moin zusammen,
Bitte wieder zurück zum Thema 2. Schlüssel.
Für BEKA habe ich eben Post eröffnet:
admin: können die Beiträge dorthin verschoben werden?
Beste Grüße aus dem regnerischen Norden!
Lars
Moin zusammen,
Bitte wieder zurück zum Thema 2. Schlüssel.
Für BEKA habe ich eben Post eröffnet:
admin: können die Beiträge dorthin verschoben werden?
Beste Grüße aus dem regnerischen Norden!
Lars
Moin, von Beka Auto in Dänemark hört man ja viel Gutes. Vielleicht haben die ja Lust für alle norddeutschen Oceans einen Service Vertrag auszuarbeiten. Ich könnte mir vorstellen , das das für die auch finanziell interessant sein könnte. Schließlich gibts ja hier einige FO Besitzer im Norden .
Ich hätte Interesse daran. Wer noch ?
Zum "einfachen" Service wollte ich eigentlich eine Pitstop Filiale aufsuchen, nur Beka in Dänemark ist von meiner Dienststelle in Glücksburg näher als mein Wohnort am NOK.
Die TÜV Frage bleibt jedoch, da die Dänen das sicherlich nicht mit anbieten können.
Ich bin grundsätzlich mit dabei um bei Beka den Service zu machen.
Zum "einfachen" Service wollte ich eigentlich eine Pitstop Filiale aufsuchen, nur Beka in Dänemark ist von meiner Dienststelle in Glücksburg näher als mein Wohnort am NOK.
Die TÜV Frage bleibt jedoch, da die Dänen das sicherlich nicht mit anbieten können.
Ich bin grundsätzlich mit dabei um bei Beka den Service zu machen.
Der erste TÜV ist ja noch lange hin.
In den nächsten 2 Jahren wird eventuell ja noch was passieren bezüglich Ersatzteile und Serviceangebote in Deutschland.
Und wenn nicht , dann fährt man in Deutschland zum TÜV, und wenn dann schwerwiegende Mängel bestehen sollten so das man keine Plakete bekommt, dann kann man die bei Beka beheben lassen und in Deutschland innerhalb der Frist zur Nachprüfung fahren.
Da mache ich mir noch keinen Kopf drum.
Schlimmer währen KBA Rückrufe die keiner beheben kann.
Bitte beim Thema bleiben!
Zurück zum Thema.
Lars, funktioniert Eure Software von Chavalier offline?
Oder braucht Ihr auch eine Onlineverbindung zur Fiskercloud wie bei FAST?
Hi, war leider länger im Ausland. Würde aber für die zweite Runde ebenfalls einen Schlüssel und zwei NFC Karten bestellen. Und wenn dann noch eine Programmiermöglichkeit in Innsbruck oder Salzburg zu Stande kommt...
Zurück zum Thema.
Es wird ein Server angesprochen, meine aber dass es nicht der vom FAST ist. Werde es am Wochenende probieren, Montag hat es noch funktioniert.
Zurück zum Thema.
Eben getestet. NFC-Karte gelöscht, Karte funktioniert nicht mehr. Karte neu angelernt, Karte funktioniert wieder.
Ich würde sagen, damit funktioniert das anlernen noch für uns.
Hi wäre bei BEKA ggf. auch dabei 1x 22XXX
Was waren das doch für schöne Zeiten als man Käfer fuhr oder nen Kadett hatte.
Da gabs diese Art von Probs noch nicht.