Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ich hatte 8 Jahre einen 1302 und musste die Sitzschienen absägen, um hinter das dünne Riesenlenkrad zu passen mit meinen 1.92. Hab ihn selbst gewartet (alle 5000 km Ölwechsel) 180.000 km gefahren und konnte ihn dann mit 240.000 km noch gut verkaufen.

Aber: Beim Überholen Anlauf nehmen und Angst haben auf der Landstrasse, ob es reicht, 140 km/h max und 13-14 Liter Verbrauch.

Ich brauch dies nicht wirklich zurück ….

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Bestellung:

2x Autoschlüssel

3x NFC

1-2x Schlüssel-Abdeckung (was kostet 1 Stk.?)

Aus dem Bezirk Braunau wären wir somit 4 Autos

Vorschlag: evtl. eigener Termin?

Wir sind 1h von Salzburg, 1h von Linz und direkt an der Grenze Braunau zu Bayern zwischen Burghausen und Passau

Somit für FO Fahrer auch aus Bayern, Salzburg und Bezirk Vöcklabruck interessant (Käufer über Sonnleitner)

• Hallo,

wie genau funktioniert das mit dem 2. Schlüssel und den NFC-Karten?

Wer ist da Ansprechpartner?

Für mich bitte 1 Zweitschlüssel und 2 NFC Karten!!

Danke und Grüße aus dem Süden

Fisker Ocean Extreme, Blue Planet, Black abyss plus, 22" f3b Slipstream-black, ahk

• HB-Mole und HamburgeJunge sind federführend. Sie haben beim Hersteller Schlüssel, NFC-Karten und Cover bestellt. Und sie haben die notwendige Software zum Verbinden mit dem Auto. Sobald die Lieferung eingetroffen ist geht der Prozess weiter und es sind regionale Treffpunkte geplant zur Übergabe und dem Verbinden mit dem Auto. Inzwischen gibt es weit mehr Interesse als die Erstbestellung Schlüssel und NFC-Karten umfasst. Ich habe deinen Wunsch aufgenommen für eine zweite Runde. Bitte teile mir noch etwas genauer mit wo du wohnst, dann ordne ich dich der passenden Gruppe zu. Für "Süden" gibt es solche "Raum Bodensee", "Raum München", "Raum Wien/Linz" und "Raum Innsbruck".

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• HI,

Vielen Dank für die Info.

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, Im Nordschwarzwald LKr Calw.

Danke Dir/Euch für das ganze Organisieren.

Ihr seit Spitze

Fisker Ocean Extreme, Blue Planet, Black abyss plus, 22" f3b Slipstream-black, ahk