Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Zur Info:

Wir wurden mehrmals wegen den neuen Kunststoffschalen vertröstet.

Nach erneuter :cursing: Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die gelieferten Kunststoffschalen nicht den Qualitätsansprüchen entsprechen.

Da die Zeit drängt, haben wir am Freitag alles auf bedruckte Schlüssel umgeswitcht.

HamburgerJunge hat viele Tests durchgeführt.

Es konnte alles angelernt werden bzw. auch Fehler der FB (KeyFob) behoben werden.

Ich selber habe auch 2 Schlüssel und NFC-Karte immer wieder gemischt ausprobiert. Null Probleme (Softwarestand 2.1)

Bis heute funktioniert der Online Zugriff auf den Server.

Die VK-Preise sind Selbstkosten-Preise.

D.h. die Schlüssel-Aktion bleibt auch die einzige zum 0-Tarif (zumindest von mir).

Sobald wir nahezu mit der ersten Gruppe fertig sind, klären wir die Aktion mit der Reserve (Reservisten ;)) ab.

Eine Lieferung von Chevalier erfolgt nach einem DHL Gespräch jetzt sehr schnell.

Bitte habt Verständnis, dass Lars und Ich nicht auf einem Haufen Schlüssel sitzen bleiben wollen.

• Bevor jetzt jemand Kopfschmerzen wegen der AGB und oder der Installation bekommt:

Zu aller erst wird eine Status-Abfrage vom Steuergerät durchgeführt!

Erstens erfährt man somit den Software Stand und zweitens sieht man ob da ein Schlüssel installiert, der aber nie ausgehändigt wurde (auch schon bei einem Test erlebt).

• Toi toi toi. In Dänemark bei Beka ging mit FAST wegen keiner Cloud Verbindung ja letztens nichts.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.