Alles klar, gefunden 👍!
Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:
- EF-Fisker
- Geschlossen
-
-
Hallo liebe Fiskerfreunde,
wo finde ich die Liste für die Schlüsselbestellung bin in Wien zuhause, danke vorab!
Liebe Grüße
Peter
-
wo finde ich die Liste für die Schlüsselbestellung bin in Wien zuhause, danke vorab!
Liebe Grüße
Peter
PN wurde dir schon zugesandt.
-
Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
HB-Mole ist bei dem Feedback sicherlich davon ausgegangen, dass du schon zuvor gesagt hattest, was du möchtest. Dem ist aber wohl nicht so, ich finde dich nicht in der Liste. Daher: Gib bitte hier an welches Interesse du hast (Anzahl Schlüssel, NFC-Karten und ggf. Cover mit geprägten Symbolen (falls letztere irgendwann mal lieferbar sein sollten). Ich nehme dich dann auf die Warteliste. -
Ist es vielleicht möglich von der Englischen Firma eine STL oder andere Datei von der Oberschale zu bekommen?
Dann könnte man die selber drucken z.B.
LG
-
Hallo Peter,
HB-Mole ist bei dem Feedback sicherlich davon ausgegangen, dass du schon zuvor gesagt hattest, was du möchtest. Dem ist aber wohl nicht so, ich finde dich nicht in der Liste. Daher: Gib bitte hier an welches Interesse du hast (Anzahl Schlüssel, NFC-Karten und ggf. Cover mit geprägten Symbolen (falls letztere irgendwann mal lieferbar sein sollten). Ich nehme dich dann auf die Warteliste.Ist schon erldigt. Ich fahre nur einmal nach Wien.
GWagon hat schon die Proforma-Rechnung erhalten
-
Ist es vielleicht möglich von der Englischen Firma eine STL oder andere Datei von der Oberschale zu bekommen?
Dann könnte man die selber drucken z.B.
LG
Du bis ein kleiner Scherzbold.
Chevalier braucht ja die neuen Oberschalen.
Nur hat ihr Zulieferer Mist gebaut.
Ob und wann es diese gibt, steht in den Sternen.
Und da uns die Zeit wegläuft, haben wir die bedruckten Schlüssel genommen.
-
Ja, ist den schon Weihnachten?
Aktuell bin ich dabei, die Bestellungen zusammen zu tragen und zu schauen, wie und wo wir was machen.
Schon ein kurzer Hinweis zu meiner Planung:
In der kommenden Woche bin ich im Urlaub und werde wohl erst danach die Rechnungen machen (alle Bestellungen die ich bis heute habe werden so wie bestellt geliefert, auch die der Warteliste).
Für die kommende Woche biete ich ein Treffen zur Übergabe der Schlüssel in Münster an.
Am 08./09.10.2024 bin ich in Bad Kreuznach, auch da kann ein Treffen stattfinden.
(bitte hierzu eMail mit Verweis auf NickName an mich).
-
Boah…kann ich das Bild auch mit Öl gemalt erwerben!🎉🥳✌️
Titel:- Unabhängigkeit- (andere Vorschläge?)
Was für ein Triumph! Das FO-Volk liegt Dir/Euch zu Füßen! Krass! Danke!🎅🎄🥃
-
Für die kommende Woche biete ich ein Treffen zur Übergabe der Schlüssel in Münster an.
Und Weihnachten 🎄 ist zweimal im Jahr 😀, Super.
Das wäre dann KW40.
Könnte dabei auch das Anlernen aller Karten & Schlüssel der TN stattfinden oder ist das dann zeitlich too much?
Alles weitere über PN im West-Kreis?
Gruß aus'm Pott ☺️