Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ich hatte direkt an neoWorks die verbindliche Bestellung gemailt, aber bisher nichts weiter gehört (hier aber gelesen, dass Rechnungen erst in acht Tagen versandt werden, erst dann kann überwiesen werden).

Bad Kreuznach am 8.10. ist bei mir (mit Schmerzen) eingetragen (wo konkret und Uhrzeit ?)

Vielleicht kann man ja mehrere Orte und Termine in verschiedenen Wochen bestimmen und jeder teilt Lars / Holger dann mit, wo er hinkommen kann, notfalls nach Hamburg oder zu dem Treffen auch einer anderen Gruppe als der, zu der man eingeteilt worden ist.

So wie ich es verstanden habe, werden nach bezahlter Rechnung ja die Schlüssel und Karten postalisch verschickt, so dass man die mitbringen kann.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Klärende Zusatzinfo > die beiden genannten Termine hat HamburgerJunge, noch vor allen weiteren Planungen von und mit freiwillig in der Zukunft mitwirkenden FO-Fahrer*innen, spontan vorab und in seiner Freizeit angeboten. Deshalb an dieser Stelle die „Werbung“, damit möglichst viele FO-Fahrer*innen z.B. am Mittwoch in Münster auftauchen. Ich freue mich sehr darüber und möchte nicht auf ein noch abzustimmendes Treffen warten.

See you in Münster! Keep on Rolling!🤘😎

Wünschenswerter Zusatzeffekt für HamburgerJunge : Reduzierter (Frei-) Zeitaufwand für Versandlogistik.

• Sorry, aber welche beiden genannten Termine? Wenn das eine „Privatveranstaltung“ ist, so ist das natürlich fein für mich. Aber das dann im öffentlichen Forum zu diskutieren oder zur Teilnahme aufzufordern ist dann doch eher verwirrend (für mich zumindest). Da ich es nicht weit nach Münster habe, wäre ich der Einfachheit halber auch vorbeigekommen und hätte gerne mitgewirkt, um die Logistikaufwände klein zu halten.

Dann nehme ich mal mit, dass es noch weitere Treffen geben wird.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück.

Bestellung für NFC-Karten und Oberschalen ist schon raus. Angekommen allerdings noch nicht.

Gibt es schon einen Termin für den Osten (Schkeuditz)?

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Wie stellt ihr Euch das vor?

Wir beide haben einen Job und Familie.

Die Fahrkosten und die Zeit die wir dafür opfern, gehen rein zu unseren Lasten.

Wenn Lars HamburgerJunge ins seinem kurzen Familien Urlaub auch noch Zeit für euch findet, sollte es 0 Diskussionen geben.

Er wird Termine für den Ruhrpott usw. noch bekannt geben.

Jeder der offiziell bestellt hat, bekommt seine Artikel.

Wer es absolut nicht erwarten kann, das Anlernen kann auch in Hamburg oder Baltmannsweiler stattfinden.

Jeder darf gerne mal für seinen Schlüssel 1.000 Km fahren. Vielleicht hört dann das Geheule auf.

Wir beide zerreißen uns gerade und wollen den Spaß daran nicht verlieren.

Den Rest erspare ich mir.

Gruß Holger

• Hi, falls das falsch rübergekommen ist: Ich finde Euren Einsatz super und danke Euch wirklich dafür! Und ich will auch gar nicht über den Ort eines Treffens diskutieren. Selbstverständlich komme ich zu einem Treffen, wenn ich weiß, wann und wo das sein wird. Und eben darum ging es mir nur. Im Verlauf oben wurde auf ein Treffen am Mittwoch in Münster hingewiesen, von dem ich bisher nichts gehört hatte. Da frag ich doch lieber nach, als dass ich das verpasse. Kein Vorwurf an irgendwen, höchstens an mich, dass ich was übersehen habe. Schien aber nicht der Fall gewesen zu sein.

Ist ja nun geklärt, dass sich die Aufforderung zur Teilnahme nicht an alle potentiell in der Nähe lebenden Besteller gerichtet hat.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• HB-Mole ich glaube alle im Forum wissen Euren Einsatz wirklich zu würdigen!

Diese Forum unterscheidet sich aufgrund der Hilfsbereitschaft klar von „Sozialen-Medien“ und lebt von gegenseitiger Unterstützung und eben nicht vom“ Flaterate-Denken“ - also jeder darf und muss sich natürlich weiter kümmern. Ich bin wirklich dankbar das Ihr mit Zeit und Geld vorangegangen seid!🙏🤘😎

Viele Grüße

Truck

• NFear > bitte zukünftig und im eigenen Interesse intensiver mitlesen bzw. recherchieren (z.B. Nachricht #598)…Danke!

Truck Den Post #598 habe ich sehr wohl gelesen. Da steht aber weder genauer Ort, Datum oder Uhrzeit. Erkenntnisgewinn aus Deinem Hinweis: eher gering. Dass Du dann ohne Zusammenhang oder Verweis im allgemeinen Teil des Forums eine Aufforderung zur Teilnahme postest (und nicht in der eigentlich betroffenen Gruppe West 3) hat bei mir zu etwas Verwirrung geführt. Also bitte Ball flach halten und von Ratschlägen was mein Interesse sein müsste und was ich zu recherchieren hätte, absehen. Danke!

• In dem Post 598 wurde Dir folgendes zum Treffen mitgeteilt: „bitte hierzu eMail mit Verweis auf NickName an mich“ Ich habe es so gelesen, das daraufhin Deine gewünschten Informationen zurückgesendet werden. Es ist daher nicht nötig, mit eigenen Interpretationen zu reagieren.

Start 1.12.23 - immer von A nach B gekommen 8)

2.1 Software

Ca. 3000 Km monatlich

Einmal editiert, zuletzt von F7007 ()