Um etwas Ruhe in die Hitze zu bringen:
(Sorry, ich bin im Urlaub und werde danach das Thema Rechnung angehen und auch Termine strukturiert herausgegeben. Dieser Termin kam sehr überraschend zustande, da ich erst kurz vor dem Urlaub die Schlüssel in der Hand hatte und vorher nichts versprechen wollte. Ich wollte nur kurzfristig gehen und diesen Termin anbieten)
Ich kann ein Treffen am Mittwoch, 25.09.2024 ab 17:30 Uhr anbieten.
Treffpunkt: Campingplatz Münster, Laerer Werseufer 74, 8157 Münster
Telefonisch erreicht ihr mich über die Rufnummer die ich in den PN mitgeteilt habe (möchte mehr Rufnummer hier nicht ganz öffentlich machen).
Alternativ würde es am 08.10.2024 in Bad Kreuznach ab 18:30 geben. Dieses wird bei PTnyy Zuhause stattfinden (Danke dass Du uns mit deinem Zuhause einen Treffpunkt bietest), die Adresse wird es in den PN geben.
Vielleicht bin ich auch am 06.11.2024 in Bielefeld (Stadtring), dann könnte auch dort noch stattfinden.
Für Hamburg und Umgebung werde ich noch einen Termin und Ort bekannt geben. Entweder mehrere Abend Termine bei mir im Büro oder auch wenn Treffen auf der Fläche.
Wir machen alles in der Freizeit und arbeiten nebenbei (damit wir uns den Fisker leisten können), haben Familie und manchmal auch Freizeit. Wir versuchen alles zu verbinden, können uns aber nicht zerreißen.
Jeder hat die Möglichkeit, sich einfach in sein Auto zu setzen und Holger oder mich (nach Absprache) zu besuchen und den Schlüssel anzulernen, dann geht es am schnellsten.
Beste Grüße aus dem Münsterland
Lars