Ankündigung erhalten, dass die Ware abgeschickt wurde. Soll mich nach Erhalt an Lars Heuer in Hamburg wenden . Gibt es da eine genaue Adresse?
Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:
- EF-Fisker
- Geschlossen
-
-
Ankündigung erhalten, dass die Ware abgeschickt wurde. Soll mich nach Erhalt an Lars Heuer in Hamburg wenden . Gibt es da eine genaue Adresse?
Ich bin's.
Voraussichtlich am 03.10.2024 ab 13:00 Uhr in Hamburg. Genaues teile ich noch mit.
-
Haben diejenigen, die ein Päckchen bekommen haben, bereits eine Rechnung bekommen und bezahlt?
Ich habe bestellt, aber keine Rechnung erhalten.
Danke für Eure Arbeit!
-
Haben diejenigen, die ein Päckchen bekommen haben, bereits eine Rechnung bekommen und bezahlt?
Danke für Eure Arbeit!
Vllt gehen hier Kollegen nach dem Alphabet 🤓.
Wird schon alles kommen !
-
Danke für Eure Arbeit!
Du bist bei mir aufgehängt (Holger ist da schneller dabei). Schreibe gerade die Rechnungen um 21:30 Uhr aus dem Urlaub für die, die Morgen nach Münster kommen. Arbeite mich dann durch,
Für Dich hätte ich (voraussichtlich) einen Termin am 03.10.2024 im Norden von Hamburg. Würde das passen?
Beste Grüße
Lars
-
Am 3.10. könnte es vor allem am Vormittag passen. Weißt Du schon die Tageszeit?
-
Am 3.10. könnte es vor allem am Vormittag passen. Weißt Du schon die Tageszeit?
Moin; will nicht undankbar sein - über den 3.10. werde viele ein langes Wochenende machen wollen wegen des Feiertags :-(.
-
Ich denke der Feiertag am 3.10 bietet sich genau deshalb an. Na klar ist es im einzelnen so das die Familie einen Ausflug machen will.
Aber seht es mal aus einem anderen Blickwinkel, ihr trefft euch mit Leuten die das gleich Ziel haben und bekommt ein Stück Sicherheit.
Das eurer Auto auf geht wenn ihr schusslig seid und den Schlüssel drin liegen lasst.
Macht es den beiden nicht schwer, sie haben jede Menge Geld, Zeit und Nerven investiert, nehmt die Gelegenheit und trefft euch.
Kauft eure Schlüssel und schwatz mit ein Paar Leuten, das programmieren ist ja auch dabei, das bei einem Servicepartner auch nicht ohne Termin und dann
Kosten zu haben ist.
In den Norden komme ich nicht , aber Süden oder Westen schon.
have fun
Ralf
-
Ich möchte auch bitte 1 Schlüssel und 1 NFC Karte.
Wir kommen aus Limburg-Weilburg.
Meine PLZ lautet 35789
Bad Kreuznach wäre für mich ok
-
Meine PLZ lautet 35789
Bad Kreuznach wäre für mich ok
Hast du schon bestellt?