Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Wo muss ich bestellen?

Wie ich sehe, hattest Du nicht vorbestellt. Aktuell ist alles weg, vielleicht gibt es noch eine 2. Runde. Einfach am Ball bleiben und schauen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Tina , genau hier....

Schreibe was du genau benötigst.

Anzahl der Schlüssel: Stück ca 390 Euro

Anzahl der Karten: Stück ca 39 Euro

Plus Porto.

Ohne Programmierung.

Hinweis : der Fisker kann 2 Schlüssel und 4 Karten Programmieren. Programmiert wird auf Programmerpartys oder du findest einen Servicepartner in deiner Nähe.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Wer noch nicht bestellt hat, geht leider aktuell leer aus. Unsere Bestände sind komplett vergeben.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Trotz Regen war es schön einen Teil der Community vor Ort zu treffen!

DAS fand auch der Zwickauer Neuling....

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

Einmal editiert, zuletzt von markimark ()

• Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Kurze Erfolgsmeldung zur heutigen Aktion:

12 Fahrzeuge wurden versorgt

20 NFC-Karten wurden von den Fahrern selbst angelernt

9 Schlüssel wurden von den Fahrern selbst angelernt

Alle Fahrzeuge waren, was die Steuergeräte der Schließanlage anging, auf dem aktuellen Softwarestand, es musste auch nichts geflasht werden (was wir auch nicht empfehlen zu machen).

Danke, dass alle so entspannt bei der Sache dabei, mir hat es mit der Truppe Spaß gemacht. Und vielen Dank für die "Mitbringsel", freute mich wirklich (und auch meine Frau, mit der ich teile darf/muss),

Zwischendurch kam noch eine Windhose durch Münster, die bisschen Chaos verursachte und ein Fahrer musste ins Krankenhaus (Gute Besserung von mir) um sich eine Wunde am Bein nähen zu lassen die er sich durch um einen herumfliegenden Stuhl einfing.