Wo muss ich bestellen?
Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:
- EF-Fisker
- Geschlossen
-
-
Wo muss ich bestellen?
Wie ich sehe, hattest Du nicht vorbestellt. Aktuell ist alles weg, vielleicht gibt es noch eine 2. Runde. Einfach am Ball bleiben und schauen.
-
Tina , genau hier....
Schreibe was du genau benötigst.
Anzahl der Schlüssel: Stück ca 390 Euro
Anzahl der Karten: Stück ca 39 Euro
Plus Porto.
Ohne Programmierung.
Hinweis : der Fisker kann 2 Schlüssel und 4 Karten Programmieren. Programmiert wird auf Programmerpartys oder du findest einen Servicepartner in deiner Nähe.
-
Tina , genau hier....
Schreibe was du genau benötigst.
Anzahl der Schlüssel: Stück ca 390 Euro
Anzahl der Karten: Stück ca 39 Euro
Plus Porto.
Ohne Programmierung.
Hinweis : der Fisker kann 2 Schlüssel und 4 Karten Programmieren. Programmiert wird auf Programmerpartys oder du findest einen Servicepartner in deiner Nähe.
Wer noch nicht bestellt hat, geht leider aktuell leer aus. Unsere Bestände sind komplett vergeben.
-
Am Anfang meines Threads habe ich die Adresse des Herstellers angegeben, außerdem kann man bei der FOA auch bestellen.
Einfach bei https://community.fiskeroa.com anmelden und das Bestellformular suchen.
-
HamburgerJunge Vielen Dank für das heute Pairing-Teffen in Münster. Hat alles super funktioniert. Trotz Regen war es schön, einen Teil der Community vor Ort zu treffen!
-
Trotz Regen war es schön einen Teil der Community vor Ort zu treffen!
DAS fand auch der Zwickauer Neuling....
-
Das FO-Schlüssel-Treffen in Münster war ein Erfolg!! Nochmals vielen Dank an LARS und Grüße an die Teilnehmer.
-
1, Technology Park, Colindeep Lane, London NW9 6BX, UK
www.chevaliertechnologies.comMail : sales@chevaliertech.com oder : info@chevaliertech.com
Preis 267 Pfund plus Steuern, das werden ca 350 Euro plus Versand
Der Schlüssel ist nicht im Auto integriert und muß mit FAST eingebucht werden.
Jedoch ohne Schlüssel kann man nichts einbuchen, ich denke FAST bekommen wir noch.
-
Kurze Erfolgsmeldung zur heutigen Aktion:
12 Fahrzeuge wurden versorgt
20 NFC-Karten wurden von den Fahrern selbst angelernt
9 Schlüssel wurden von den Fahrern selbst angelernt
Alle Fahrzeuge waren, was die Steuergeräte der Schließanlage anging, auf dem aktuellen Softwarestand, es musste auch nichts geflasht werden (was wir auch nicht empfehlen zu machen).
Danke, dass alle so entspannt bei der Sache dabei, mir hat es mit der Truppe Spaß gemacht. Und vielen Dank für die "Mitbringsel", freute mich wirklich (und auch meine Frau, mit der ich teile darf/muss),
Zwischendurch kam noch eine Windhose durch Münster, die bisschen Chaos verursachte und ein Fahrer musste ins Krankenhaus (Gute Besserung von mir) um sich eine Wunde am Bein nähen zu lassen die er sich durch um einen herumfliegenden Stuhl einfing.