Ja bitte.
Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:
- EF-Fisker
- Geschlossen
-
-
Ich lasse mal meinen Termin Bad Kreuznach drin stehen und hoffe. Mal dass vielleicht doch ne eine Karte übrig bleibt für mich
-
Vielen Dank für die Info - und volles Verständnis.
Wäre es aber nicht vielleicht eine Idee, dass im Zweifel nicht alle ihre komplette Bestellung bekommen, sondern die Schlüssel/Karten auf eine größere Anzahl an Bestellern verteilt werden? So hätten dann vermutlich die meisten zumindest 1 Backup?
-
a
-
Das ist ein bisschen schade. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich der FOA nicht vertraut habe und jetzt stehe ich mit leeren Händen da, das echte Fisker-Gefühl.
-
Das ist ein bisschen schade. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich der FOA nicht vertraut habe und jetzt stehe ich mit leeren Händen da, das echte Fisker-Gefühl.
Es tut uns auch leid, aber die Warteliste bekommen wir nicht mehr hin. Vielleicht mal in den Niederlanden nachfragen, die haben sich auch das Tool bestellt und machen eine eigen Runde dort.
-
Es tut uns auch leid, aber die Warteliste bekommen wir nicht mehr hin. Vielleicht mal in den Niederlanden nachfragen, die haben sich auch das Tool bestellt und machen eine eigen Runde dort.
Hallo, ich habe gerade noch rechtzeitig bei FOA bestellt. Die Niederlande machen für mich wenig Sinn, da ich in Frankreich lebe. Erfolg!
-
Oder hier auf den ersten Eintrag #1 zurückscrollen und direkt bei Chevalier bestellen (Schlüssel und NFC-Karte), wenn das eine Alternative ist.
-
Nee, überleg mal wo die Niederlande liegen! Da hätte ich in Frankreich lebend auch keine Böcke!
✌️🤣🤣🤣🤣🤣
-
Hallo, ich habe gerade noch rechtzeitig bei FOA bestellt. Die Niederlande machen für mich wenig Sinn, da ich in Frankreich lebe. Erfolg!
Darum haben wir es extra JETZT erwähnt, dann kann jeder noch bei der FOA bestellen.