Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Aktuell haben wir den einen oder anderen Ausfall von Schlüsseln/Karten sodass die Menge der zu verteilenden Schlüssel/Karten nicht mehr den ursprünglichen bestellten entspricht.

Hallo Lars,

ich finde nicht, dass ihr auf den Kosten für Schlüssel & Karten, die sich nicht auf Ocean's anlernen lassen bzw. durch unwillige Oceans von euch "vergeudet" werden müssen, sitzenbleiben solltet.

Rechnet doch bitte nach der Tour mal durch, was das als Kostensatz für jeden der jetzt Schlüssel/Karte(n) bekommen hat ausmachen würde. Dann kann ja jeder für sich überlegen, ob er sich an diesen Kosten beteiligen will.

Oder könnt ihr die Umtauschen, das hat sich für mich in deiner Schilderung aber nicht so angehört?

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Hallo Lars,

ich finde nicht, dass ihr auf den Kosten für Schlüssel & Karten, die sich nicht auf Ocean's anlernen lassen bzw. durch unwillige Oceans von euch "vergeudet" werden müssen, sitzenbleiben solltet.

Rechnet doch bitte nach der Tour mal durch, was das als Kostensatz für jeden der jetzt Schlüssel/Karte(n) bekommen hat ausmachen würde. Dann kann ja jeder für sich überlegen, ob er sich an diesen Kosten beteiligen will.

Oder könnt ihr die Umtauschen, das hat sich für mich in deiner Schilderung aber nicht so angehört?

Danke für Dein Angebot. Wir haben am Anfang in die Kalkulation ein wenig Schwund mit eingerechnet, da uns klar war das etwas passieren kann. Wir werden es am Ende durchrechnen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Oder hier auf den ersten Eintrag #1 zurückscrollen und direkt bei Chevalier bestellen (Schlüssel und NFC-Karte), wenn das eine Alternative ist.

Chevalier does not deliver to indivduals any more.

"Our customers want to take a step into the future with us."

- Henrik Fisker
  • @Holger: vielen lieben Dank. Es hat heute in Eching super geklappt mit dem Anlernen von zwei Karten trotz „alter Software“ 2.0. Leider blieb keine Zeit zum Plaudern, da Dein Zeitplan schon fast in Stress ausartet. Ich zolle höchsten Respekt für das, was ihr mit großem persönlichen Einsatz für uns gemacht habt.

Ich hoffe man trifft sich bald wieder und ich kann Dir einen ausgeben.

LG Jürgen

• @Holger: Hallo Holger, auch von mir herzlichen Dank, dass Du uns in Eching so erfolgreich versorgt hast und Dir diese Mühe machst. Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen mehr Zeit für einen Plausch haben.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• @Holger: Hallo Holger, auch von mir herzlichen Dank, dass Du uns in Eching so erfolgreich versorgt hast und Dir diese Mühe machst. Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen mehr Zeit für einen Plausch haben.

@Holger: vielen lieben Dank. Es hat heute in Eching super geklappt mit dem Anlernen von zwei Karten trotz „alter Software“ 2.0. Leider blieb keine Zeit zum Plaudern, da Dein Zeitplan schon fast in Stress ausartet. Ich zolle höchsten Respekt für das, was ihr mit großem persönlichen Einsatz für uns gemacht habt.

Ich hoffe man trifft sich bald wieder und ich kann Dir einen ausgeben.

LG Jürgen

Hallo Holger, auch ich möchte mich bei Dir bedanken und stimme diesen Zitaten voll und ganz zu

• Hi Holger!

Auch meinerseits, herzlichen Dank für deine großen Aufwendungen, und leider hatten wir nicht mal Zeit auf unser Projekt FO anzustoßen bzw. gemütlich etwas plaudern und uns über unsere Fahrzeuge auszutauschen.

Nochmals LG und Danke!

Bernhard

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1

• Ja, auch ich möchte ich mich im Rahmen des Forums noch einmal ganz herzlich bei Holger bedanken. Ich hatte ja heute mein "Schlüsselerlebnis"!! :thumbup: :thumbup:

Man kann das was er und Lars da in ihrer Freizeit auf die Füße stellen, inkl. Zeit im Stau verbringen 😒😒, gar nicht hoch genug achten.

Auch ich würde mich auf ein Wiedersehen, in welchem Rahmen auch immer, freuen. Holger meinte ja, dass unsere "Wiener Fraktion" ein Treffen zwischen Tirol und Wien angedacht hatte, von mir aus sehr gerne :thumbup:

Da wäre ev. Linz eine Option, was ich mich erinnern kann, hatte in Wien studiert.

Das ist zwar dann eher in Richtung Wien, aber vielleicht gibt es ja eine "nettere Location" irgendwo in Nieder- oder Oberösterreich wo man, ähnlich wie beim Treffen in Tirol, für einige Interessierte etwas unternehmen könnte wie z.B. eine Wanderung durch blühende Marillen (Aprikosen)- Haine in der Wachau oder ....... :thumbup: :love: ! Wäre auch gerne bereit, bei einer Organisation mit zu tun!

Danke aber nochmals Holger (und im Norden dem Lars) für ihr Engagement für uns alle und dem Holger eine hoffentlich schönere Heimfahrt wünscht, Reiner 🤙😍😘😘