Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Moin zusammen,

wir werden KEINE Bestellungen mehr bei Chevaliers tätigen!

Nicht nur dass es beim Anlernen Probleme gab und Chevaliers immer mehr zurück ruderte hat man uns nun auch für alle weitere Bestellungen die Garantien auf die Produkte gestrichen. Das heißt alle Fehler gehen auf unsere Kappe, auch wenn wir nur mit den Schlüsseln "handeln". Aussage von Chevaliers ist, wir sollen die Schlüssel einfach auch Garantie verkaufen, was aber in der EU nicht möglich ist.

Somit werden wir die jetzigen Schlüssel / Karten noch verteilen, und die Warteliste wird gecancelt. Auch werden wir einigen Zusagen absagen müssen, da die Schlüssel durch Ausfälle wahrscheinlich nicht mehr reichen. Denjenigen, denen wir keine Schlüssel mehr zukommen lassen können, werden wir dieses am Wochenende mitteilen. Vielleicht klappt es dann noch mit einer Karte.

Es tut uns leid, aber unter den neune Voraussetzungen können wir es nicht mehr auf uns nehmen.

Beste Grüße!

Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo und danke für eueren Einsatz. Leider ist es nicht schön zu hören, dass der Lieferant wohl weitere Steine in den Weg legen will.

Ich werde wohl akzeptieren müssen, wenn ich wie einige andere wohl leer ausgehen werden. Vielleicht kommen wir aber dennoch auf Umwegen oder andere Quellen wie der FOA noch zu einer Notlösung, um bei einem Schlüsseldefekt nicht auf das Fahrzeug verzichten zu müssen.

Ich wäre aber trotzdem dankbar, wenn ich zumindest noch eine NFC Karte bekommen könnte, auch schon weil ich ziemlich am Anfang der ersten Runde der Bestellungen mit dabei war.

Falls der Termin Wald am Arlberg ins Wasser fällt, bin ich auch gerne bereit weitere Stecken auf mich zu nehmen. Bitte um eine klärende Antwort, bzw. Zu-, oder Absage, damit ich dann zeitnah alternativ tätig werden kann und mich um alternativen kümmern kann.

Besten Dank und schöne Grüße

Andreas

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, Interieur Sea Salt, 22“ F5a AirGlider ; Herstelldatum: 06.11.2023 ; VIN: 97xx ; Lieferdatum: 03.05.2024 ; Keba WB ; Lastmanagement 18 Stellplätze

• auch von mir noch vielen Dank

Das anlernen des Schlüssels und der Karten hat in Hengersberg super funktioniert

Vielleicht sieht man sich im Ländle einmal wieder.

LG Robert

Fisker Ocean extreme, Blue Planet, 04.2024

• Hallo und danke für eueren Einsatz. Leider ist es nicht schön zu hören, dass der Lieferant wohl weitere Steine in den Weg legen will.

Auch von mir erst mal ein herzliches Danke für Eure Mühen & Ressourcen, die ihr hier zu Gunsten der Community investiert und zur Verfügung stellt.
    DANKE! :thumbup: <3

Falls der Termin Wald am Arlberg ins Wasser fällt, bin ich auch gerne bereit weitere Stecken auf mich zu nehmen.
    Bitte um eine klärende Antwort, bzw. Zu-, oder Absage, damit ich dann zeitnah alternativ tätig werden kann und mich um alternativen kümmern kann.

Arlberg wäre auch für mich präferierte Option.
    Allerdings habe ich bislang auf meine Bestellung weder Rechnung, noch Feedback erhalten...
    Damit ich das richtig verstehe: Hinfahrt lohnt nur, WENN VORAB die Hardware (Schlüssel/Karte) eingegangen ist. Ist das so korrekt?

Herzlichen Dank, Sil

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• Mit dem hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B09SHG4CCZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

kann man übrigend die Chip Karte perfekt vor den NFC Reader fixieren.

Warum sollte man die Karte davor fixieren? Einmal kurz dranhalten, das wars. Funktioniert auch durch das Portemonnaie hindurch. Oder im Getränkehalter ablegen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Ich finde von Dir keine Bestellung, jedenfalls nicht unter den von Dir genannten eMail-Adressen. Du müsstest doch wissen, unter welcher Adresse Du es wohin geschickt hast.

Ist Dein Fahrzeug das, was bei Alexander Müller steht?

• Dann muss es in den gesendeten Mails ja liegen um zu schauen, wohin due es gesendet hast. Und wenn Du eine Bestätigung hast, dann wäre interessant wer Dir was gesendet hat.

Ich habe nichts von Dir. Ich kann am Ende schauen, ob noch was über ist. Alexander hat mir gesagt, dass er sonst auch wohl eine Karte für Dich hätte.