Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Hallo Hamburgerjunge,

Ich schau nochmal alles durch. Vielleicht finde ich die ja noch. Meistens werden fast alle pf gelöscht, da wir den gemeinsam in der Familie benutzen. Mal schauen.

Trotzdem danke fürs schauen. N zweiter Schlüssel wäre schon sehr gut.

Vielleicht finde ich ja noch was, ich schau mal heute.

Danke erstmal

• Moin zusammen,

heute war das Nord-Treffen bei mir Zuhause. Eigentlich wollte ich zwischendurch ja noch etwas rumpusseln, aber irgendwie war ich von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Dauereinsatz....

Was wurde getan?

18 Fahrzeuge waren da

21 NFC-Karten wurden angelernt

15 Schlüssel wurden angelernt

Besonderheiten:

1 Fahrzeug konnte nicht versorgt werden (viele Fehlermeldungen, Batterie ohne Leistung)

1 Fahrzeug konnte versorgt werden obwohl der NFC an der Tür tot war (dadurch natürlich kein öffnen mit der Karte, aber fahren)

1 Fahrzeug hatte 2. Schlüssel obwohl es ihn nicht gab (durch löschen beider Schlüssel konnte auch der 2. in Betreib genommen werden)

Vielen Dank für die vielen tollen & leckeren Mitbringsel, wir werden uns einige leckere Abende machen können!!!

Anbei ein paar Impressionen des Tages

Beste Grüße

Lars

2024-10-03 Fisker 003.jpg 2024-10-03 Fisker 001.jpg 2024-10-03 Fisker 005.jpg 2024-10-03 Fisker 004.jpg2024-10-03 Fisker 002.jpg

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo Lars,

vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz und dass Du einen Feiertag zum Arbeitstag für Dich gemacht hast.

Da kann ich nur meinen großen Hut ziehen und hoffen, dass Deine Familie Dich nicht zur Strafe barfuß ins Bett schickt. ;)
    Es war sehr interessant, sich mit anderen Ocean- und Ultra-Fahrern auszutauschen und ich habe sehr viel dazugelernt.

Expertenwissen ist uns ja reichlich vermittelt worden.

Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund!

Viele Grüße aus Rostock

Wolfgang

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Nochmal RIESIGEN Dank an HamburgerJunge Lars und an Ultra, ersterem fürs Schlüssellernen, letzterem für die vielen Infos und Tipps und Tricks am 3.10. bei Lars. Eine jungfräuliche NFC-Karte aus meiner Bestellung werde ich einem Freund mit einem Fisker in der Nähe von Köln (Wermelskirchen) übergeben, kann mir jemand sagen, ob und wann und wo dort in nächster Zeit die Möglichkeit zum Aktivieren besteht?

• Nochmal RIESIGEN Dank an HamburgerJunge Lars und an Ultra, ersterem fürs Schlüssellernen, letzterem für die vielen Infos und Tipps und Tricks am 3.10. bei Lars. Eine jungfräuliche NFC-Karte aus meiner Bestellung werde ich einem Freund mit einem Fisker in der Nähe von Köln (Wermelskirchen) übergeben, kann mir jemand sagen, ob und wann und wo dort in nächster Zeit die Möglichkeit zum Aktivieren besteht?

Kann ich noch nicht sagen, aktuell steht in der Gegend nichts an. Dienstag Abend bin ich in Bad Kreuznach (südlich von Frankfurt).

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Hallo Lars,

tausend Dankeschön für Deinen Einsatz am Tag der Einheit der norddeutschen Fisker Ocean Fahrer! Es tut mir wirklich leid, dass meine Batterie im Ocean schlapp gemacht hat, und sich letztlich trotz aller Versuche und Mühen von Deiner Seite nicht positiv beeindrucken ließ. Ich habe noch am selben Tag eine Ersatzbatterie bestellt, mit der es dann hoffentlich irgendwann einmal funktionieren soll. Du hast mir ja Hoffnung gemacht, dass Du eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit eines zweiten Versuches anbieten kannst.

Mein Angebot einer kulinarischen Kompensation (nach Deiner Wahl) bei einem nächsten Treffen steht!

Viele Grüße

Wolfgang

• Bekommen wir hin mit dem Treffen. Sag einfach Bescheid und wir legen los.