Fisker argumentierte die Ein-Schlüssel-Lösung damit, daß sich 2 Schlüssel kannibalisieren würden. Wie sieht denn die aktuelle Situation aus ? Müssen Schlüssel und Karten getrennt aufbewahrt werden bzw. batterielos ?
Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:
- EF-Fisker
- Geschlossen
-
-
Das ist seit OS 2.0 Part 2 Geschichte
-
Diese Diskussion gab es hier schon einmal.
Da die Profile (noch)nicht mit den Schlüsseln abgeglichen werden ist es total egal ob ein oder zwei schlüssel im Auto sind.
-
Als Besitzer von zwei einbuchten Schlüsseln kann ich dir sagen das es keine Seiteneffekte gibt.
Allerdings befindet sich der zweite Schlüssel nicht im Ablagefach des ersten Schlüssels.
Er liegt bei mir sicher ohne Batterie an einen zweiten Ort, dort sind auch die Ersatzschlüssel meiner anderen Autos,
ohne eingelegt Batterien.
-
Kann ich auch bestätigen.
Keine Probleme, ich kann mit einem Schlüssel auf schließen und mit dem anderen abschließen.
Hatte auch beide Schlüssel zusammen auf der Rückfahrt von Lars vorn in der Ablage liegen.
Keine Probleme. 😁👍
-
Fisker argumentierte die Ein-Schlüssel-Lösung damit, daß sich 2 Schlüssel kannibalisieren würden. Wie sieht denn die aktuelle Situation aus ? Müssen Schlüssel und Karten getrennt aufbewahrt werden bzw. batterielos ?
10000 Ocean x 300 Euro für 2. Schlüssel =
Da hat die gute Getta wieder 3 Millionen Euro eingespart.
Ich beware meinen 2. Schlüssel zwar auch im Schlüsselkasten zu Hause auf. Aber ich lasse die Batterie drin. Weil der Schlüssel sendet nur wenn ein Knopf gedrückt wird. 👍 Und von ausgelaufener Knopfbatterie habe ich noch nichts gelesen.
-
Welche Art an Farbe/Lack könnte man für die Schlüssel verwenden um das abrubbeln der Beschriftung zu verhindern?
Da Fingernägel ja auch etwas elastisch sind habe ich an klaren Nagellack gedacht. Was meint Ihr?
-
Welche Art an Farbe/Lack könnte man für die Schlüssel verwenden um das abrubbeln der Beschriftung zu verhindern?
Da Fingernägel ja auch etwas elastisch sind habe ich an klaren Nagellack gedacht. Was meint Ihr?
Ich denke ganz normaler Klarlack aus dem Autozubehör sollte gehen. 👍
-
Das mit dem Nagellack habe ich probiert, der Pinsel ist ungeeignet, der Lack hat zuviel Viskose ( ist zu dick) man sollte das Zeug
verdünnen und dann sprühen.
Mein Versuch sieht schlecht aus. Damit muß ich nun auskommen.
Eine Folie ist sicher besser. Mit Lösemittel die Pictogramme entfernen und dann Folie mit Pictogrammen aufbringen.
Kann sowas einer Anfertigen ?
-
Bestimmt könnte das ein Mitarbeiter aus dem Miniatur Wunderland in Hamburg.
Zudem haben die auch einen 3D-Drucker. Vielleicht können die auch die Oberschalen mit Relief drucken.