Kann nur sagen, dass es mit dem edding 780 nicht lange gehalten hat.
Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:
- EF-Fisker
- Geschlossen
-
-
Einen schönen guten Sonntagabend. Kann mir jemand die Adresse geben wo man einen zweiten Schlüssel bestellen kann und zu welchem Preis. By the way,durfte meinen Fisker im Schnee schon testen und der fährt sich richtig gut. Nur beim bergab fahren braucht es Fingerspitzengefühl. Gruss aus den Schweizer Bergen
-
-
Da ja keine 2. Bestellrunde gemacht wird hier mal die Adresse welche auf Facebook gepostet wurde.
Wie dann das Anlernen gemacht wird keine Ahnung.
Da lagen wir mit unseren Preisen ja richtig gut😎
Wenn Shop ohne Impressum ist mir sehr suspekt.
Wo kauft man, welche Bedingungen gelten?
-
Das hat mich auch gestört, daher sollte man es mit Vorsicht genießen
-
Da lagen wir mit unseren Preisen ja richtig gut😎
Wenn Shop ohne Impressum ist mir sehr suspekt.
Wo kauft man, welche Bedingungen gelten?
Lars, habt ihr die Cover Bestellung eigendlich jetzt storniert oder werden die irgendwann noch geliefert?
-
Cover sind storniert da man uns nicht sagen konnte, ob und wann geliefert werden kann.
-
Ad Hülle oder .... für die Schlüssel:
Egmont, ein Fiskerfahrer von unserem Tiroler Fiskertreffen, hatte seinen Folierer damit beauftragt seinen Schlüssel zu folieren und einen Link verschickt, ich hoffe es passt von ihm aus!
Hab mal das Foto von seinem Schlüssel hochgeladen und oben den Link eingefügt,
liebe Grüße,
Reiner
-
Einer von Hamburger Treffen will sich den Thema gravieren annehmen. Bin gespannt, was da noch für Ideen und Lösungen kommen.
-
Einer von Hamburger Treffen will sich den Thema gravieren annehmen. Bin gespannt, was da noch für Ideen und Lösungen kommen.
Hallo Lars,
ich wollte mich auch noch herzlich bedanken. Schlüssel und Karte funktioniert tadellos.
Stefan sendet mir die Piktogramme für die Gravur.
Dann lasse ich meinen Schlüssel lasern und stelle Bilder ein.
Falls es was wird, sende ich die Kontaktdaten und jeder der möchte kann seinen Schlüssel zum lasern einsenden bzw. selber kommen.