Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• das es keine schlüssel und karten mehr gibt wäre das eine alternative oder nicht electrifiedocean.com

Ich denke nicht das die den Programierkoffer nach Europa verschicken.

Schlüssel und Karten soll man über die FOA bestellen können. Direkt beim Hersteller wohl nicht mehr.

Und für einen Obolus werden Lars oder Holger eventuell deinen Schlüssel und Karte am Ocean einbinden.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Auch ich möchte mich wirklich noch einmal ganz herzlich bei Lars bedanken für den fantastischen Einsatz in Bad Kreuznach.

Der Gabentisch kann hierfür garnicht groß genug sein ;)

Und auch einen großen Dank an Rainer und Gerd für die Lokalität inkl. Speis und Trank.

Genauso fühlt sich der FOO einfach wieder viel besser an.

DANKE

• Lars, Du bist mein Held - und wahrscheinlich nicht nur meiner ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dank Deinem unermüdlichen Einsatz und Deiner Engelsgeduld bin ich (und viele andere ...)

seit gestern glücklicher Besitzer von 2 funktionierenden Schlüssel sowie NFC-Karten.

Viel Spass beim Auspacken und mit dem Inhalt meines "Überaschungspakets".

Besten Dank auch an Rainer, der der FO-Horde sein Grund und Boden zur Verfügung gestellt

und sein Haus geöffnet hat.

Nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön an Gerd, der mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten

die Wartezeit verkürzt hat.

Kurz gesagt, viele nette Leute kennengelernt, interessante Gespräche geführt, ich hoffe, es

ergibt sich irgendwo, irgendwann mal ein Wiedersehen ... 8)

viele Grüsse an alle aus dem verregneten Westerwald ;(

Gerhard

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Hallo David,

die Schlüssel müssen gelöscht und neu angelernt werden. Wo können wir das Realisieren?

Hallo Holger und Lars,

dann ist es doch kein Problem des Türgriffs?

Okay, dann kann ich mir die Aktion mit der Sicherung sparen.

Habt ihr denselben Fehler bei jemand anderem lösen können?

Ich wohne leider ziemlich mittig zwischen euch im Münsterland.

Komme aber natürlich gerne dafür jederzeit in eure Richtung.

Ist einer von euch beiden in nächster Zeit zufällig noch mal in der Mitte Deutschlands unterwegs?

Schöne Grüße,

David

• Danke, Danke, Danke

für das gestrige Treffen in Bad Kreuznach

Dir lieber Lars, für deinen unermüdlichen Einsatz. Dank dir und natürlich auch Holger sind wir jetzt Besitzer eines funktionsfähigen zweiten Schlüssels/NFC-Karte(n) und daher ungleich beruhigter.

Dir lieber Rainer, danke dass du uns deine Wiese und die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hast, toll 👍

Dir lieber Gerd (+ Ehefrau) für die kulinarischen Köstlichkeiten. Es war alles sehr, sehr lecker.

Rundum war es ein kurzweiliger Abend mit sehr netten FO-Fahrern und -innen (dachte schon, ich wäre die Einzige) und tollen Gesprächen.

Grüße an die Community

Gabi

• Ich denke nicht das die den Programierkoffer nach Europa verschicken.

Schlüssel und Karten soll man über die FOA bestellen können. Direkt beim Hersteller wohl nicht mehr.

Und für einen Obolus werden Lars oder Holger eventuell deinen Schlüssel und Karte am Ocean einbinden.hallo

hallo, danke für deine Info kannst du mir vielleicht die Anschrift oder weitere Info geben wo ich noch zu einen Schlüssel und Karte bekomme. Fahre morgen zu Firma Sonnleitner nach Wien und frage dort einen Serviceman von Fisker ob er wenn ich doch noch Schlüssel oder Karte bekomme sie ein anlernen kann MFG

• hallo, danke für deine Info kannst du mir vielleicht die Anschrift oder weitere Info geben wo ich noch zu einen Schlüssel und Karte bekomme. Fahre morgen zu Firma Sonnleitner nach Wien und frage dort einen Serviceman von Fisker ob er wenn ich doch noch Schlüssel oder Karte bekomme sie ein anlernen kann MFG

Beka in Dänemark und Autopark Insbruck.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Neuer US Shop für Schlüssel und NFC Karten und den neuen Schlüsselcovern :thumbup: Ist wohl der von der FOA.

Products
    A central source for parts and accessories for the Fisker Ocean.
    www.tsunamiautomotive.com

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Neuer US Shop für Schlüssel und NFC Karten und den neuen Schlüsselcovern :thumbup: Ist wohl der von der FOA.

https://www.tsunamiautomotive.com/collections/all

Interessantes Angebot. Vor allem der Dongel. FOA will den Betrieb der Server übernehmen. American Lease wurde mitgeteilt, dass der Server überhaupt nicht übertragbar ist.

Ohne eine Kommunikation mit dem Server, kein Schlüssel anlernen mit Dongel und kein FAST.

Hauptsache verkaufen. Nach mir die Sinnflut.