Nun wir in der EU müssen noch etwas Geduld beweisen, denn scheinbar sind die Leute der FOA in der EU mit Fast beschäftigt.
Wenn ich das richtig lese und verstehe werden Ausbildungen an FAST in Graz durchgeführt.
Was American Lease will ist ja ihre Autos mit eigener Infrastrucktur zu Verwalten. Also die Cloud die Fisker aufgebaut hat duplizieren.
Das ist eine ganz blöde Idee, wenn man etwas Einsicht in die Prozesse hat wie Fahrzeuge in die Produktion und in die Zulassung/COC
eingesteuert werden... dann wird schnell klar das man diese Datenbasis nicht einfach herausschneiden kann.
Alle Steuergeräte und alle Antriebsteile sind mit der VIN und dem resultieren Datensatz verbunden.
Alle Lizenzen und alle RSA Keys sind in dem Datensatz zur VIN abgelegt.
Das würde alles zerstört und neu angelegt werden, das ist als ob man das Auto am Band bei Magna neu bauen will.
Da ich kein Jurist bin hier meine Frage an die Kundigen unter euch:
Sind die COC Papiere und die Datensätze aus der Produktion nicht Bestandteil der Zulassung in der EU ?