Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Hi Lars

leider Konnte ich nicht nach Bad Kreuznacht kommen....

Kannst du mir den Schlüssel nun zusenden oder haben wir ne Chance auf ein weiteres Treffen ?

Alles, was bis jetzt nicht angelernt wurde, wird nächste Wocheberechnet und versendet.

Treffen können dann individuell vereinbart werden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was für ein schlechtes Video! Habe es auf der Heimfahrt in der Bahn angeschaut. Zum Anfang das Auspacken um Werbezeit zu schinden, dann kaum Erklärung. Vorher kein prüfen des Fahrzeug-Standes und hinter keine richtige Prüfung aller Funktionen. Und wer bei den Treffen dabei war, weiß dass es nicht so einfach und schnell geht wie er es dargestellt hat.

Mal schauen, vielleicht mache ich mit Oliver noch ein deutsches Video.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Danke für den Hinweis. Lesen bildet doch :)

Alsio erstmal abwarten und Tee trinken

aber es liegen laut FOA für EU 161 Bestellungen vor, die nach Klärung der Anlernung (wer und wo), dann auch versendet werden sollen

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Was für ein schlechtes Video! Habe es auf der Heimfahrt in der Bahn angeschaut. Zum Anfang das Auspacken um Werbezeit zu schinden, dann kaum Erklärung. Vorher kein prüfen des Fahrzeug-Standes und hinter keine richtige Prüfung aller Funktionen. Und wer bei den Treffen dabei war, weiß dass es nicht so einfach und schnell geht wie er es dargestellt hat.

Mal schauen, vielleicht mache ich mit Oliver noch ein deutsches Video.

Das wäre sehr hilfreich !

• Na dann probiere ich mal den Edding 751 aus.

Wisch und wasserfest . :thumbup:

Der ist auf jedenfall wischfest.

Und glänzt schön im dunkeln.

Das Ergebnis von meinen Malkünsten nicht schön aber selten. 😁

• Und heute wieder einen glücklich gemacht!
    Viel Spaß Hoppelv40 mit Schlüssel /NFC-Karte. Und ich freue mich auf den 1. Advent, vielen Dank für das persönlich MItbringsel.

• gallonero und dierkes

Vielen, vielen Dank! Ich bin überwältigt! Das wird ein leckere Zeit, um auf das Christkind zu warten. Ich werde am ersten Tag die Bilder zeigen.