Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ich gestehe, ich bin ein wenig irritiert ?( . Habe ich anfangs meine mattblaue Schönheit mit der Karte über den G-Punkt in Fahrt gebracht, kommt sie anscheinend auch durch eine Ablage im Smartphonfach auf Touren.

• Wann kann ich mit den den 2 Schlüssel sowie den Karten rechnen

Grüße

Ben

Guten Tag, lieber Ben (so freundlich beginne ich eine Frage),

hast Du Bestellt?

Wie Du sicherlich in den letzten 812 Post zuvor gelesen hast, gibt es aktuell keine Schlüssle mehr. Die Aktion ist vorbei, jetzt nur noch über die FOA.

Beste Grüße

Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe eben eine Mail von FOA bekommen.

Erinnerung die Bestellung abzuschließen.

Ich habe aber garkeine Vorbestellung getätigt, da ich schon einen Ersatzschlüssel habe , ausserdem können Europäer noch garnicht final bestellen.

Ich denke die bekommen ihre Order von 3000 Schlüssel Bestellungen nicht zusammen. 🤔 Ob AL sich die Schlüssel wohl selber bei Chavalier besorgt ?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• AL wird vermutlich eher die NFC-Karte favorisieren - der Batteriehunger des Schlüssels ist doch schon enorm. Bei mir 17 Stück CR2032 in 12 Monaten... :)

CR2032-Keyfob.jpg

• AL wird vermutlich eher die NFC-Karte favorisieren - der Batteriehunger des Schlüssels ist doch schon enorm. Bei mir 17 Stück CR2032 in 12 Monaten... :)

CR2032-Keyfob.jpg

Bei mit die 2. jetzt nach 6 Monaten. Alles gut.

Eventuell hat dein Schlüssel kein Uodate bekommen.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.