Und heute wieder einen glücklich gemacht!
Viel Spaß Hoppelv40 mit Schlüssel /NFC-Karte. Und ich freue mich auf den 1. Advent, vielen Dank für das persönlich MItbringsel.
Und ich habe erst zu Danken, Einzelservice und super Gespräch. danke nochmal
Und heute wieder einen glücklich gemacht!
Viel Spaß Hoppelv40 mit Schlüssel /NFC-Karte. Und ich freue mich auf den 1. Advent, vielen Dank für das persönlich MItbringsel.
Und ich habe erst zu Danken, Einzelservice und super Gespräch. danke nochmal
Ich gestehe, ich bin ein wenig irritiert . Habe ich anfangs meine mattblaue Schönheit mit der Karte über den G-Punkt in Fahrt gebracht, kommt sie anscheinend auch durch eine Ablage im Smartphonfach auf Touren.
Wann kann ich mit den den 2 Schlüssel sowie den Karten rechnen
Grüße
Ben
Wann kann ich mit den den 2 Schlüssel sowie den Karten rechnen
Grüße
Ben
Guten Tag, lieber Ben (so freundlich beginne ich eine Frage),
hast Du Bestellt?
Wie Du sicherlich in den letzten 812 Post zuvor gelesen hast, gibt es aktuell keine Schlüssle mehr. Die Aktion ist vorbei, jetzt nur noch über die FOA.
Beste Grüße
Lars
Ich habe eben eine Mail von FOA bekommen.
Erinnerung die Bestellung abzuschließen.
Ich habe aber garkeine Vorbestellung getätigt, da ich schon einen Ersatzschlüssel habe , ausserdem können Europäer noch garnicht final bestellen.
Ich denke die bekommen ihre Order von 3000 Schlüssel Bestellungen nicht zusammen. 🤔 Ob AL sich die Schlüssel wohl selber bei Chavalier besorgt ?
Vielleicht ich das nur eine allgemeine Mail, als Erinnerung
Ich habe die Mail ebenfalls, und jetzt kommen die Schlüssel mit neuer Hülle.
Was bedeutet die Cover sind fertig.
Ich hab auch nix bestellt und das Erinnerungsmail bekommen - nur ohne Programmiermöglichkeit ist es wohl sinnlos etwas zu bestellen.
Alles anzeigenIch habe eben eine Mail von FOA bekommen.
Erinnerung die Bestellung abzuschließen.
Ich habe aber garkeine Vorbestellung getätigt, da ich schon einen Ersatzschlüssel habe , ausserdem können Europäer noch garnicht final bestellen.
Ich denke die bekommen ihre Order von 3000 Schlüssel Bestellungen nicht zusammen. 🤔 Ob AL sich die Schlüssel wohl selber bei Chavalier besorgt ?
AL wird vermutlich eher die NFC-Karte favorisieren - der Batteriehunger des Schlüssels ist doch schon enorm. Bei mir 17 Stück CR2032 in 12 Monaten...
AL wird vermutlich eher die NFC-Karte favorisieren - der Batteriehunger des Schlüssels ist doch schon enorm. Bei mir 17 Stück CR2032 in 12 Monaten...
Bei mit die 2. jetzt nach 6 Monaten. Alles gut.
Eventuell hat dein Schlüssel kein Uodate bekommen.