Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• 1, Technology Park, Colindeep Lane, London NW9 6BX, UK

www.chevaliertechnologies.com

Mail : sales@chevaliertech.com oder : info@chevaliertech.com

Preis 267 Pfund plus Steuern, das werden ca 350 Euro plus Versand

Der Schlüssel ist nicht im Auto integriert und muß mit FAST eingebucht werden.

Jedoch ohne Schlüssel kann man nichts einbuchen, ich denke FAST bekommen wir noch.

• Ich habe die gefragt ob sie die Schlüssel für den Ocean verkaufen und ich nehme einen.

Ich hatte dann heute Mittag eine Antwort mit Erklärung wie das Abläuft und dann habe ich ihnen die Lueferadresse gesendet

Morgen für Überweise ich das Geld, eine IBAN haben Sie jedenfalls.

Der Tipp war im FOA zu lesen , aber scheinbar

Ist das untergegangen und ich dachte was soll es ich probiere es.

• OK, ich kann auf deren Homepage nichts von einem Schlüssel sehen. Und die "Innovationen" auf der WebSite sind aus 2015.

Aber Du wirst ja berichten, was Du erhalten hast. Und vor allem, was Du dann damit machst. Ob es mit dem FAST dann wirklich klappt, wird man sehen. Denke, es ist der zweite vor dem ersten Schritt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Vorsichtig sein mit dem BLE-Code-Grabbing laut FOA - besser noch zuwarten, ist mein Rat !!!

Ich habe es leider versucht, habe den Key nicht bekommen (not available), wurde aber in der APP aus dem Account geschmissen und habe nun - trotz neuem pairen von App und Auto - nur die Anzeige "offline", obwohl das Fahrzeug on ist (und Navi, Music etc. gehen).

Das scheint sehr tricky zu sein, wäre aber natürlich toll, das iPhone als Schlüssel benutzen zu können und unabhängig von Fisker zu sein, die viellecht am 29.7. zu machen.

Es hilft nur, den angegebenen FOA Thread zu verfolgen, der minütlich wächst - viele haben Probleme und den Code nicht bekommen.

Nachtrag: Jetzt ist das Pairing in der App wieder gelöscht. Da ist nun durch den Zugriffsversuch offensichtlich etwas ziemlich durcheinander.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Einmal editiert, zuletzt von HMW-D ()