Ich sende denen einmal eine Anfrage über das Vorhaben.
Melde mich mit dem Ergebnis zurück.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich sende denen einmal eine Anfrage über das Vorhaben.
Melde mich mit dem Ergebnis zurück.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Danke für dein Engagement
Wäre in München interessiert.
Wäre in München interessiert.
Also ich würde mich mit einem Schlüssel natürlich beteiligen und hätte noch zwei Ocean Kollegen, die nicht hier im Forum sind und bestimmt auch einen bestellen wollen.
Der Autopark Innsbruck wird voraussichtlich in den nächsten Tagen den ersten Ersatzachlüssel programmieren, sobald Fisker diesen liefert...
Ich für die Mitte (Frankfurt), auch…👍
Ich schließe mich an für die Mitte
Der Autopark Innsbruck wird voraussichtlich in den nächsten Tagen den ersten Ersatzachlüssel programmieren, sobald Fisker diesen liefert...
D.h., die haben die Software ? Ist das wirklich verbrieft ?
Dann könnte ich den Schlüssel ja doch bei Chevalier besorgen und die pairen den dann in Innsbruck, wo ich in einigen Wochen bin.
Wenn Innsbruck oder Salzburg einen Service anbieten würde, wäre ja der Jackpot.
Schlüsseldienst wäre dann noch die Kirsche auf der Sahnehaube
Fisker in Österreich waren zumindest fleißig.
Soviel ich weiß, sollten mittlerweile alle Fisker Partner hier Zugang zu Software haben und deren Mitarbeiter geschult sein. Die Frage ist nur, was diese noch in Garantie machen und was zusätzliche Kosten verursacht.
Aber sobald man einen Schlüssel irgendwie bekommen sollte, können die ihn programmieren.
Alles anzeigen
Sorry das ich einmal dazwischen funke.
So gut wie keiner dürfte einen 2. Schlüssel haben. Fast jeder will einen zur Sicherheit.
Nach London will keiner wegen einem Schlüssel fahren. Vertrieb ist ggf. angedacht……und jetzt???
Für was haben wir hier ein Ocean-Forum????
Kommt keiner auf den Gedanken, mal den Vertrieb anzufragen?
Einer aus dem Süden, Norden, Westen und Osten setzten sich in den Flieger nach London, lassen sich die Software mit Schnittstelle usw. erklären bzw. auf einen Laptop spielen und besaufen sich anschließend im Pub.
Ich habe kein Problem, 100-200 Schlüssel zu kaufen und den Support für Süddeutschland und meinen Freunden aus Österreich und der Schweiz zu übernehmen.
Wir können doch ein Laptop an 4 hier im Forum herumsenden und die Schlüssel programmieren.
Wenn wir 100-200 Schlüssel auf einmal kaufen, wird es auch entsprechend günstiger.
Wie sieht es bei Euch aus??? Soll ich das Ganze einmal so anfragen??
klar bin dabei
Ich habe heute die Zolldokumente erhalten und morgen ist Liefertermin.
Uh ist das Aufregend.
Warum hat uns diese Erkenntnis nicht vor 4 Monaten getroffen ? Das wäre so einfach gewesen.