Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ich habe eben mit Autopark telefoniert.

Am 17.9 habe ich einen Termin zum anlernen des Schlüssels.

Das es Schlüssel in UK zu kaufen gibt hatte der MA in Innsbruck noch nicht gehört und ihm standen die

Ohren weit offen. Ich werde den Kontakt zu Chaveliertech herstellen und dem Autopark helfen Schlüssel einzukaufen.

Und ich bin auch der erste mit dem ein anlernen stattfindet, drückt mir die Daumen das wir nicht einen Teilespender hinterlassen.

• Ich habe Rückmeldung von Chaveliertech erhalten :thumbup:

Wie ich schon einmal erwähnt habe, liegt es ganz alleine an uns, was die Besorgung von Ersatzteilen angeht.

Der ein oder andere neigt zu Alleingängen, warum auch immer ;( .

Z.B. organisiert unser Reiner gerade etwas besonders für das Innsbruck-Treffen. Nur so geht es und nur so kommen wir ALLE weiter!!!

Schlüsselpreise

Einkaufspreise

Alles +19% MwSt. :!:

Die Software kostet € 867,-

1 Schlüssel € 317,-

10 Stück = € 296,-/Stück

100 Stück € 280,-/Stück

1.000 Stück ;) = € 265,-/Stück

Wenn man die Software auf 50 Stück umlegt, sind wir bei Softwarekosten von ca. € 18,- pro Schlüssel

Im August treffen wir uns z.B. in der Nähe von Innsbruck.

Dort könnte man z.B. schon einige mit Ersatzschlüsseln versorgen.

Programmierung kostenlos!

Desweiteren biete ich an, Pins in ausreichender Zahl + Auffahrrampe + Keile + Rolli zur Verfügung zu stellen.

Diesen kostenlosen Service inkl. Pins gibt es für alle Teilnehmer.

Bei weiteren organisierten Treffen, würde ich mit der Software und Schlüssel vorbei kommen.

Das Programmieren würde nichts kosten. Über ein Einladung zum Mittagessen hätte ich nichts einzuwenden.

Ich bitte um Rückmeldung, in wie weit Interesse besteht und ob z.B. die Nordlichter ein Treffen diesbezüglich organisieren wollen/können.

Über weitere Teilnehmer am Innsbruck-Treffen würde sich auch Reiner freuen!!

Gruß

Holger

• Dein Engagement finde ich Klasse!!!
    Einen Ersatzschüssel nehme ich Dir deshalb schon deswegen ab. Ich hoffe, es kommen noch mehr zusammen, damit wir schon einmal den 2. Ersatzschlüssel haben.

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Moin zusammen,

ich wäre bereit, (für den Norden?) in Vorleistung zu gehen und 10 Schlüssel sowie die Software zu kaufen und es testen.

Bei Erfolg würde ich dann programmierte Schlüssel für 350,00€ zzgl. MwSt (MwSt wird ausgewiesen, kann also zum Vorsteuerabzug genutzt werden) anbieten und versenden (sofern es möglich ist, die Schlüssel auf ferne zu kodieren).
    Sollten sich (gesicherte) Interessenten finden, würde ich loslegen. Da wir uns selber mit Softwareentwicklung auskennen haben wir einen gewissen technischen Hintergrund.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo Holger, danke für dein Engagement.

Ich nehne auch einen Schlüssel und eine NFC Karte für ein Treffen im Norden.

Bin leider 1 Woche zu früh in Tirol.

Gruß Michael.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Moin zusammen,

ich wäre bereit, (für den Norden?) in Vorleistung zu gehen und 10 Schlüssel sowie die Software zu kaufen und es testen.

Bei Erfolg würde ich dann programmierte Schlüssel für 350,00€ zzgl. MwSt (MwSt wird ausgewiesen, kann also zum Vorsteuerabzug genutzt werden) anbieten und versenden (sofern es möglich ist, die Schlüssel auf ferne zu kodieren).
    Sollten sich (gesicherte) Interessenten finden, würde ich loslegen. Da wir uns selber mit Softwareentwicklung auskennen haben wir einen gewissen technischen Hintergrund.

Spar dir das Geld für die Software.

Und lass uns die Schlüssel auf einmal kaufen.

Vielleicht bekommen wir 25 Schlüssel zusammen.

Dann frage ich nochmal nach einem Staffelpreis für 25 Stück nach.

Du kannst den Laptop dann an einem Wochende haben.

Ich hätte dann endlich mal wieder die Gelegenheit, in die schönste Stadt der Welt zu kommen.

• HB-Mole

Vielen Dank Holger, für dein Engagement auch an dieser Stelle. Ich bin in Innsbruck Ende August mit dabei und bestelle verbindlich einen Schlüssel und beteilige mich adäquat an der Programmierungssoftware. Gruss Michael

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Es gibt was neues zu vermelden!!

Laut dem Schlüsselhersteller, können beide Schlüssel unabhängig genutzt werden. Das zumindest wurden Ihnen von Fisker-Fahrern berichtet.

Der Knaller, die haben auch die NFC Karten.

Ich warte noch auf die Rückmeldung, wie diese programmiert werden können!

Die Karte ist ein Schnapper :love:

Was der Rest dazu kostet?? Mal schauen.

Schon kommt die Mail :thumbup:

Hallo Holger,

Das OBD-Tool, das wir anbieten, kann auch NFC-Karten koppeln.

Um den Schlüsselanhänger oder die NFC-Karte zu koppeln, müssen Sie Folgendes tun:

1. Verbinden Sie das Tool mit dem OBD-Port

2. Öffnen Sie unser Terminal

3. Halten Sie den Schlüssel oder die Karte an den inneren NFC-Leser

4. Wählen Sie die Paarung von Schlüssel oder Karte auf dem Terminal aus

5. Das Pairing wird in wenigen Sekunden abgeschlossen

HamburgerJunge hat nach der Software gefragt.

Wenn so großes Interesse bseteht, frage ich nach mehreren Lizenzen nach.

Lasst uns das GEMEINSAM machen <3

Bei 100 NFC Karten, kostet eine € 18,50 + MwSt.

Bei 1.000 NFC Karten, kostet eine € 16,60 + MwSt.