Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ich habe noch jemanden via Email direkt angeschrieben, der zur Zeit im Urlaub ist, der wird wahrscheinlich dann hier selbst antworten wenn er meine Email gelesen hat und sagen wie viel Schlüssel er haben möchte (auch in Hamburg).

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Ich habe noch jemanden via Email direkt angeschrieben, der zur Zeit im Urlaub ist, der wird wahrscheinlich dann hier selbst antworten wenn er meine Email gelesen hat und sagen wie viel Schlüssel er haben möchte (auch in Hamburg).

Ich habe nach einer Lizenz für 2-3 Nutzer gefragt.

Mals schauen was kommt.

Interresant sind auch die NFC Karten.

HamburgerJunge habe ich eine PN geschrieben.

Wir schließen uns zusammen und vielleicht gibt es noch jemand, der für die Mitte das übernhemen will.

Einkaufen sollten wir das gemeinsam bzw. versende ich die Teile 1:1 ohne Aufschlag mit ausgewiesener MwSt und offizieller Rechnung.

Jeder wird seinen Schlüssel oder/und NFC-Karte bekommen.

Nur keine Panik :D

• Kannst Du die Jungs von Chevalier Tech vorsichtshalber einmal fragen, ob der neue, 2. Schlüssel auch schon die neuste, aktuelle Firmware für den Schlüssel hat? Wir mußten ja beim OS 2.0 update den 1. Fahrzeugschlüsssel hinter das Display legen, damit er geflasht wurde und jetzt so gut funktioniert, wie er es hätte schon von Beginn an tun sollen.
    Und ja, die NFC Karten waren von Fisker schon bei Chevalier Tech in Auftrag gegeben worden für das OS 3.0 update, so stand es im Forum der Fisker Owner Association (FOA) USA.

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Aus dem Norden würde ich auch einen Schlüssel sowie eine Karte nehmen. :thumbup:

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Also bei Schlüssel und Karte bin ich auch dabei.

Nach Österreich schaffe ich es terminlich nicht aber irgendwo im Norden bin ich am Start.

Danke für eure Mühe.

Wenn dann noch die Handyfunktion kommt kann ja fast nichts mehr passieren.

• ... Karte gibt's auch??

Hatte ich beim "Tesla". War da an sich das "Haupt- Auf- und Zu- Sperr- Gerät"!!

Alles lief über die Karte, das Programmieren von "richtigen" Schlüsseln und Handys und ......!

Das Gute war, man konnte die Karte, weil nicht rostend irgendwo, auch durchaus außen am Auto, anbringen und wenn mal irgendwas nicht funktioniert hatte, z.B. kein Internet im 4. UG Tiefgarage und deswegen kein Öffnen über Handy möglich, konnte man einfach die Karte nehmen und das Auto öffnen!

Also wenn es eine Karte gibt bin ich natürlich auch mit dabei :thumbup: :thumbup: :)

PS: ev. brauche ich noch einen 2. Schlüssel für einen Fiskerfahrer vom Nachbardorf, hab ihn grad angerufen, er meldet sich

• So ihr Recken, als erster der in diesem Thread den Anfang gemacht hat Bitte ich euch nicht mit Buuhh Rufen zu antworten.

Die Dynamic ist hier granios, nachdem auf den ersten Seiten die Skeptiker nach dem was , wie und wer gefragt haben.

Das Paket ist angekommen, und nun zu meinen. Kosten:

Chevaliertech LTD der Key, die Wechselgebühren der Bank und Versand : 372,98 €

DHL und Zoll , MWSt , Einfuhrgebühren und DHL handling als Beauftragter: 85,11€

Gesamt : 458,09 💶

Meine Tochter hatte einen Schlüssel für eine C-Klasse ersetzen müssen: 650€

Wenn ihr euch zusammenschließt werden die Gebühren geringer, die 35 € DHL Versand und die 10€ Zoll handling teilen sich auf

Warm greeting to Chevalietech :)