Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Hallo,

vielen Dank an die Runde und vor allem an dIe FO Fahrer, die sich der Sache mit dem 2. Schlüssel bzw. NFC Karte angenommen haben. Ich würde gerne ebenfalls einen 2. Schlüssel bzw. 2 NFC Karten bestellen. Zum Vorortprogrammieren wäre mir die Großraumregion Mitte am liebsten. Danke für Eurer Engagement

• ...

Minimum von NFC Karten sind 100.

Schlüssel werden wir schauen, ob wir 25 Stück oder 50 Stück zusammen bekommen.

Auf jeden Fall werde ich den Rest hier an Lager halten und ggf. nachbestellen.

Keiner soll leer ausgehen.

im Zweifel nehme ich auch zwei Karten, damit wir auf die gewünschte Anzahl kommen.

Meine Bestellung also:

ein Schlüssel

sowie ein bis zwei Karten

Programmierung im Norden HamburgerJunge

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Das ist ja Mega, könnte die ganze Zeit rumspringen und mich freuen.

Also ich würde auch 1 x Schlüssel und 1 x NFC Karte bestellen (auch gerne eine zweite falls die Menge nicht reicht) wollen und ich wäre beim Termin in Frankfurt/ Rhein Main dabei.

Und Essen und Getränke würde ich auch stellen für so eine colle Sache.

Wie geht es jetzt weiter?

Wer bekommt wann das Geld und gibt es schon einen zeitlichen Rahmen/Datum?

• ...

Wie geht es jetzt weiter?

Wer bekommt wann das Geld und gibt es schon einen zeitlichen Rahmen/Datum?

Erstmal auf die Reaktion hier im Forum bis zum Wochenende (evtl. Sonntag) warten und hoffen, dass sich möglichst Viele melden und vorbestellen. Ich bin selbst auch nicht täglich hier online und würde mich ja ärgern, wenn ich nach vier/fünf Tagen hier reinschaue und feststellen muss so eine Gelegenheit verpasst zu haben. Dazu ist ja auch noch Urlaubszeit und die eine oder andere Person ist ohne Ocean in den Urlaub geflogen, geradelt oder gewandert.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Ich würde auch einen Schüssel und 2 NFC-Karten nehmen.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2