Gibt es Leute die des Französischen und Spanisch mächtig sind ?
Wir könnten den Text von HB-Mole übersetzen, Google schnappt sich das dann und es wird in in Westeuropa suchbar.
Gibt es Leute die des Französischen und Spanisch mächtig sind ?
Wir könnten den Text von HB-Mole übersetzen, Google schnappt sich das dann und es wird in in Westeuropa suchbar.
Thanks - Nähme neben dem oben schon "bestellten" Schlüssel gerne auch noch eine NFC-Karte - was man hat, das hat man.
Hallo,
vielen Dank an die Runde und vor allem an dIe FO Fahrer, die sich der Sache mit dem 2. Schlüssel bzw. NFC Karte angenommen haben. Ich würde gerne ebenfalls einen 2. Schlüssel bzw. 2 NFC Karten bestellen. Zum Vorortprogrammieren wäre mir die Großraumregion Mitte am liebsten. Danke für Eurer Engagement
bin auch dabei...
nehme 1x Schlüssel und 1x NFC Karte
--> Team Ost
Schließe mich auch an mit zwei Karten und einem Schlüssel. Region Norden
...
Minimum von NFC Karten sind 100.
Schlüssel werden wir schauen, ob wir 25 Stück oder 50 Stück zusammen bekommen.
Auf jeden Fall werde ich den Rest hier an Lager halten und ggf. nachbestellen.
Keiner soll leer ausgehen.
im Zweifel nehme ich auch zwei Karten, damit wir auf die gewünschte Anzahl kommen.
Meine Bestellung also:
ein Schlüssel
sowie ein bis zwei Karten
Programmierung im Norden HamburgerJunge
Das ist ja Mega, könnte die ganze Zeit rumspringen und mich freuen.
Also ich würde auch 1 x Schlüssel und 1 x NFC Karte bestellen (auch gerne eine zweite falls die Menge nicht reicht) wollen und ich wäre beim Termin in Frankfurt/ Rhein Main dabei.
Und Essen und Getränke würde ich auch stellen für so eine colle Sache.
Wie geht es jetzt weiter?
Wer bekommt wann das Geld und gibt es schon einen zeitlichen Rahmen/Datum?
Habe jetzt extra zurück gelesen, wann ist der Termin in Frankfurt? An einen Schlüssel und 2 NFC Karten hötte ich auch interesse.
...
Wie geht es jetzt weiter?
Wer bekommt wann das Geld und gibt es schon einen zeitlichen Rahmen/Datum?
Erstmal auf die Reaktion hier im Forum bis zum Wochenende (evtl. Sonntag) warten und hoffen, dass sich möglichst Viele melden und vorbestellen. Ich bin selbst auch nicht täglich hier online und würde mich ja ärgern, wenn ich nach vier/fünf Tagen hier reinschaue und feststellen muss so eine Gelegenheit verpasst zu haben. Dazu ist ja auch noch Urlaubszeit und die eine oder andere Person ist ohne Ocean in den Urlaub geflogen, geradelt oder gewandert.
Ich würde auch einen Schüssel und 2 NFC-Karten nehmen.
Grüße
Joe