Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Die NFC Karten haben eine Lieferzeit von 3 Wochen.

Ob es Sinn macht, jeden zweimal zu bedienen, also zuerst Schlüssel und dann später die NFC Karte :/

Morgen melde ich mich nochmal, da ich Softwarestände mit denen der Schlüssel/Karte funktionieren soll, nichts anfangen kann.

Aber wir haben ja hier im Forum einen Faschmann unter uns, der mir morgen auf die Sprünge helfen wird.

Ich denke Schlüssel währe erstmal das wichtigste. 👍 Eventuell lassen sich ja sogar NFC Smartphone bzw. die Fisker Ladekarte einbinden.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz! Ich würde auch 1 x Schlüssel und 2 x NFC Karte haben wollen und wäre gerne bei einem Schlüssel-Anlern-Termin in Köln/ Düsseldorf/Frankfurt a. M. / …aber auch sonst rauf bis Hamburg oder runter bis Stuttgart mit dabei!

• Bin dabei, wuerde 1 x Schluessel und 2 x Karte nehmen ( Rhein -Main -Franfurt oder umgebung bis Koel Stuttgart etc. Vielen Dank fuer den beispiellosen Einsatz.

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • Ich wäre auch an 1 - 2 Karten interessiert.

HMWD könntest du die Karten & Schlüssel für den Westen aus Tirol mitbringen?

Dann könnten wir das hier verteilen.

Gruß aus'm Pott

Könnte ich natürlich gerne machen, wenn gewünscht - aber es ist klar, dass die dann mit dem jeweiligen Auto von jemand mit der Software vor Ort programmiert werden müssen.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Einmal editiert, zuletzt von HMW-D ()

• Damit wir auf die benötigte Abnahmemenge kommen nehme ich auch noch eine NFC-Karte Region Hamburg

Habe einmal meine älteste Konfiguration für den Fisker Ocean vom 05.07.2022 herausgekrammt, zu diesem Zeitpunkt konnte man noch den 2. Schlüssel dazubestellen, dies ist dann später nicht mehr möglich gewesen.

• OK, wir sehen dass das Interesse da ist, weitere Meldungen sind aktuell nicht nötig.

Wir werden jetzt in die Umsetzung gehen und sobald wir es getestet haben geben wir Laut.

Dann werden wir uns auch etwas überlegen, wir die Umsetzung erfolgt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo, mein erster Post im Forum. Echt stark, was ihr auf die Beine stellt. Würde auch gerne 1 Schlüssel + 1 Karte nehmen. Bin im Süden, oft in Innsbruck leider nicht Ende August