Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Tolle Community, wir würden für unsere beiden Ocean je einen Schlüssel und eine Karte nehmen. Wir sitzen in S-H in der Nähe von Bad Segeberg, wenn eine Location für die Schlüsselparty gebraucht wird, könnten wir hier auf unserem Resthof sicher 30-40 Ocean unterbringen, in der Scheune die Schlüssel programmieren und im Gewächshaus den Grill anheizen. Dank an alle die den Wagen am laufen halten. LG Wolfgang

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Hallihallo, erstmal an die Akteure hier vielen lieben Dank für Euer tolles Engagement!!

Ich nehme gerne 1 Schlüssel und zwei Karten, meine beiden Ocean-Kollegen aus dem Zillertal bzw Bezirk Schwaz habe ich per WhatsApp gefragt, was und wieviel sie wollen, gebe es schnellstmöglich bekannt.

Nochmal eine Frage speziell HB-Mole weil ich mich Urlaubs bedingt grad auf den neuesten Stand gebracht hab: du kannst die Schlüssel Bzw Karten anlernen? LG aus Korsika

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

• Sobald das OBD Tool + Software angekommen sind, kann HamburgerJunge und ich den Schlüssel und die Karte anlernen.

Es wird auch einen Termin in Tirol und Vorarlberg geben.

Mehr Details nächste Woche.

Das hört sich wirklich super an.

Ich würde dann auch einen Schlüssel und 2 Karten nehmen.

Zum Anlernen gerne zwischen dem Ruhrgebiet und Frankfurt.

Ansonsten auch Hamburg, Hauptsache geht😉

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• ich habe mich auch schon an die Bestellung gehangen, habe aber nochmal eine pessimistische Nachfrage:

Ich hatte direkt bei der Neubestellung einen zweiten Schlüssel mitbestellt, dieser wurde wie bekannt nie geliefert. Nach einem halben Jahr der Nachfrage habe ich dann eine Erstattung von Fisker in Form einer Rücküberweisung erhalten. Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies leider aus technischer Sicht nicht möglich sei. Eventuell lag es damals an der Software des Autos und dies ist nun mit 2.1. geheilt?

• ich habe mich auch schon an die Bestellung gehangen, habe aber nochmal eine pessimistische Nachfrage:

Ich hatte direkt bei der Neubestellung einen zweiten Schlüssel mitbestellt, dieser wurde wie bekannt nie geliefert. Nach einem halben Jahr der Nachfrage habe ich dann eine Erstattung von Fisker in Form einer Rücküberweisung erhalten. Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies leider aus technischer Sicht nicht möglich sei. Eventuell lag es damals an der Software des Autos und dies ist nun mit 2.1. geheilt?

Genau diese Frage habe ich uns auch gestellt, warum Fisker nicht die Techniker mit der Software und Dongle ausgestattet hat. Wir werden es testen und dann weiter schauen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich glaube schon ab OS 2.0 ist dies möglich, da hier auch der 1. Fahrzeugschlüssel ein Firmwareupdate bekommen hat.

Denke auch daran, das es eventuell auch Mengenmäßige Lieferschwierigkeiten gegeben haben könnte und daher alle produzierten Fahrzeuge nur einen Schlüssel ab Werk bekommen haben. Oder die damalige Auslieferungssoftware des Fahrzeugs dafür noch nicht fertig war.

Es gibt zum Prozess des 2. Schlüssel mehrere Erfahrungsberichte ( RE: Fahrzeugschlüssel )

Quelle: Member of the TFK club (Two Fisker Keyfobs) in der Fisker Owner Association USA

Anmeldung hier: https://community.fiskeroa.com/login

Gruppe der Posts hier: https://community.fiskeroa.com…b-two-fisker-keyfobs/3428

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Wow, da schaut man hier mal zwei Tage nicht rein...
    Tolle Aktion. Ich kann bei Bedarf für den Bereich westlich von Frankfurt bis Saarbrücken/Trier auch gerne unterstützen/helfen. Würde selbst zwei NFC-Karten nehmen.

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen