Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ihr seid ja großartig! Was für ein toller Einsatz und sensationelle Aktion!

Aus Frankfurt kommend würde ich supergerne auch einen Schlüssel und eine Karte mitbestellen.

Mit technischem Support kann ich leider selbst nicht dienen, aber jede Art von logistischer Unterstützung vor Ort biete ich sehr gerne an.

1000 Dank euch!

• Ihr seid ja großartig! Was für ein toller Einsatz und sensationelle Aktion!

Aus Frankfurt kommend würde ich supergerne auch einen Schlüssel und eine Karte mitbestellen.

Mit technischem Support kann ich leider selbst nicht dienen, aber jede Art von logistischer Unterstützung vor Ort biete ich sehr gerne an.

1000 Dank euch!

Frankfurter Schnitzel würde schon langen.

Geripptes auf keinen Fall :D

• Wau super das sind gute Nachrichten und 1000Dank!

Für mich bitte einen Schlüssel und 2 NFC Karten.

Gerne kann ich auch zusätzlichen Support für Raum Tirol bis München liefern sollte es nötig sein.

Sollte es nötig sein kann ich euch gerne ein MS-Forms für die Bestellungen anlegen dann kommt das Ding in einer schönen Excelliste daher.

• Wirklich tolle Nachricht!

Gerne nehme ich 2 x Schlüssel (mein Schlüssel hat schon eine Lötreparatur hinter sich...) und 2 x NFC-Karten - Bereich Hamburg.

Falls noch Unterstützung in irgendeiner Form benötigt werden sollte - ich stehe Ocean bereit!

• Sollte es nötig sein kann ich euch gerne ein MS-Forms für die Bestellungen anlegen dann kommt das Ding in einer schönen Excelliste daher.

Ich denke der Übersichthalber wäre eine entsprechende Liste sehr sinnvoll.

Bin auch mit 2 Karten dabei und meinen Kumpel frage ich noch. Denke er nimmt einen Schlüssel und zwei Karten.

Im Raum Köln

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• was mir gerade einfällt ist wohl dass sich die symbole der schlüssel wahrscheinlich auch wieder abfärben werden - man müsste probieren ob es möglich ist dass man evtl. die symbole einlasert. hat jemand evtl. einen defekten key bei dem man das testen könnte?

• was mir gerade einfällt ist wohl dass sich die symbole der schlüssel wahrscheinlich auch wieder abfärben werden - man müsste probieren ob es möglich ist dass man evtl. die symbole einlasert. hat jemand evtl. einen defekten key bei dem man das testen könnte?

In den USAForen heißt es: Klaren Nagellack nutzen bei neuem Schlüssel.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Du kannst die Platikhalbschale (die mit den weißen Symbolen) ebenfalls einzeln erneuern. Bitte schau Dich dazu einmal im Fisker Owner Association Forum um.

Quelle: Member of the TFK club (Two Fisker Keyfobs) in der Fisker Owner Association USA

Anmeldung hier: https://community.fiskeroa.com/login

Gruppe der Posts hier: https://community.fiskeroa.com…b-two-fisker-keyfobs/3428

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1