Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Die obere Schale wurde ebenfalls mit angefragt.

Diesbezüglich noch keine Rückmeldung.

Sollte es eine Möglichkeit geben, werden die Schalen mitbestellt.

• Ab Forumsposteintrag #83 habe ich alles einmal zusammengezählt bis #159 :

Summe: ca. 36 Schlüssel + ca. 67 NFC-Karten

Ultra: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg

HamburgerJunge: 10 Schlüssel → Region Hamburg (Wortlaut: ich wäre bereit, (für den Norden?) in Vorleistung zu gehen und 10 Schlüssel sowie die Software zu kaufen und es testen.)

mbloecker: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg

HMW-D: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Innsbruck/AT (Wortlaut: schon "bestellten" Schlüssel gerne auch noch eine NFC-Karte)

Reiner: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region nach West- Österreich/ Tirol/AT

Poughkeepsie: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Wortlaut: im Zweifel nehme ich auch zwei Karten, damit wir auf die gewünschte Anzahl kommen.)

T>NoWay<G: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg (Wortlaut: irgendwo im Norden bin ich am Start)

baeckerbursch: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region München (Wortlaut: könnte, nach den Ferien, eine Location in München zur Verfügung stellen)

@F 337: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Rhein-Main-Gebiet

Oldenburger: 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Wortlaut: nord , Bremen / Hamburg und Umzu)

goodspeed: 2 NFC-Karten → Region München

pebeocean: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Großraumregion Mitte

12593: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Ost

GJ 1: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Norden

jerome_media: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt/ Rhein Main (Wortlaut: auch gerne eine zweite falls die Menge nicht reicht)

Sascha4you: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt/Rhein Main (Wortlaut: wann ist der Termin in Frankfurt?)

jopfbb: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht)

OMD: 2 NFC-Karten → Region Nordost (nahe Berlin) (Wortlaut: Ich würde auch eine NFC-Karte nehmen (auch eine zweite, wenn die Menge noch nicht reicht)

Kayos: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Team Süd (München)

whv: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht)

Truck: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt am Main/Köln Düsseldorf (Wortlaut: 1 x NFC Karte (auch gerne eine zweite, falls die Bestell-Menge nicht reicht)

steffi: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht) (Wortlaut: …wenn das hinhaut bekommt ihr den Oscar.....bin natürlich auch gerne dabei..... Applaus Applaus)

Hoppelv40: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Berliner Raum

Toppmoeller: 2 NFC-Karten –> Region aus'm Pott (Wortlaut: Ich wäre auch an 1 - 2 Karten interessiert.)

Saab01: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Köln/ Düsseldorf/Frankfurt a. M. / …aber auch sonst rauf bis Hamburg oder runter bis Stuttgart mit dabei!

GIZMO: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Rhein -Main -Franfurt oder umgebung bis Koel Stuttgart etc.

Heiner: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Bin im Süden, oft in Innsbruck/AT

Jueno: 2 NFC-Karten → Region Innsbruck/AT

Wolfgang: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Nähe von Bad Segeberg, wenn eine Location für die Schlüsselparty gebraucht wird, könnten wir hier auf unserem Resthof sicher 30-40 Ocean unterbringen)

Laendler: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region aus dem Ländle

Ocean_Nemo: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht) (Wortlaut: meine beiden Ocean-Kollegen aus dem Zillertal bzw Bezirk Schwaz habe ich per WhatsApp gefragt, was und wieviel sie wollen, gebe es schnellstmöglich bekannt.)

Stephan: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region zwischen dem Ruhrgebiet und Frankfurt

Markus 6700: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Vorarlberg

PTnyy: 2 NFC-Karten → Region Bereich westlich von Frankfurt bis Saarbrücken/Trier auch gerne unterstützen/helfen

Oceanly: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Frankfurt

cyberjack: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Gerne kann ich auch zusätzlichen Support für Raum Tirol bis München liefern sollte es nötig sein

Sollte es nötig sein kann ich euch gerne ein MS-Forms für die Bestellungen anlegen dann kommt das Ding in einer schönen Excelliste daher.

3dim: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg

dug: 1 Schlüssel, 4 NFC-Karten → Region Köln (Wortlaut: und meinen Kumpel frage ich noch. Denke er nimmt einen Schlüssel und zwei Karten.)

PIQU13: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg/ Quickborn

madotion: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Bereich Frankfurt - Düsseldorf und westlich davon

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

2 Mal editiert, zuletzt von Ultra ()

• In den USAForen heißt es: Klaren Nagellack nutzen bei neuem Schlüssel.

habe ich gemacht - ist keine lösung auf dauer. irgendwann gibt der lack nach und somit dann auch die beschriftung. ich frage mal einen nachbarn der hat eine firma die solche beschriftungen evtl. machen kann und es dann eine dauerlösung ist.

• Du kannst die Platikhalbschale (die mit den weißen Symbolen) ebenfalls einzeln erneuern. Bitte schau Dich dazu einmal im Fisker Owner Association Forum um.

Quelle: Member of the TFK club (Two Fisker Keyfobs) in der Fisker Owner Association USA

Anmeldung hier: https://community.fiskeroa.com/login

Gruppe der Posts hier: https://community.fiskeroa.com…b-two-fisker-keyfobs/3428

Das wäre auch meine Fragen gewesen. Kann man ist Plastikhalbschale auch einzeln über den Lieferanten in London beziehen?

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Bei 414 Mitgliedern hier im Forum und davon geschätzten 250 Besitzern werden über das Wochenende sicher noch einige dazu kommen. :thumbup:

Manche lesen ja nur am Wochenende hier mit. 8)

Eventuell lesen hier auch Dänen mit, in Dänemark fahren auch sehr viele Ocean rum.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ab Forumsposteintrag #83 habe ich alles einmal zusammengezählt bis #159 :

Summe: ca. 34 Schlüssel + ca. 65 NFC-Karten

Danke für deine Hilfe :thumbup:.

In Auftrag wurden vorerst 50 Schlüssel und 100 NFC-Karten gegeben.

Noch fehlt die Auftragsbestätigung sowie ob die obere Schlüsselabdeckung lieferbar ist.

Ich hoffe das klappt mit Chevalier.