Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Von der NFC-Karte habe ich hier ein Bild gefunden:

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

• Von der NFC-Karte habe ich hier hier ein Bild gefunden:

https://community.fiskeroa.com…two-fisker-keyfobs/3428/9

Kann sich jeder selber bekleben wie er mag. Denke, die Karten die wir bekommen werden "nackt" (=neutral) sein.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Liebe Alle!

Die Entwicklung auf dieser Seite ist, wie ich gestern schon bemerkte, "durch die Decke" gegangen!

Die Idee, das Treffen in Innsbruck mit dem Codieren etc. der Schlüssel und gegebebenenfalls NFC- Karten zu verbinden wäre natürlich suuuuper.

Der Termin 24.08.2024 ist von mir aus nicht "in Stein gemeißelt". Das war nur ein Vorschlag.

Falls das mit den Schlüsseln eine oder zwei oder auch drei Wochen länger dauern würde würde ich vorschlagen, zumindest ein Verschieben anzudenken!

Hab noch einmal den derzeitigen Stand der Teilnehmer angefügt und würde um kurzes Feed Back bitten, ob wir das Treffen aufgrund dieser Entwicklung ev. verschieben sollten/ könnten :)

Liebe Grüße nochmals und allen die da mitmachen ein dickes "Danke",

Reiner

Teilnehmerliste Treffen in Tirol.jpg

• Mit OS 2.0 kam doch auch ein "Firmwareupdate" für den (1.) Schlüssel, damit bin ich jetzt seit dem 30.05 unterwegs und habe die CR20232 seit dem nicht mehr gewechselt.

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Habe seit Anfang Mai eine CR2032 ständig in Verwendung. Heute hatte ich wieder das bekannte Problemchen, das Aufsperren war möglich aber der Schlüssel im Auto wurde durch meinen FOO nicht erkannt; Betrieb nur mit NFC Kontakt des Schlüssels möglich.

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1

• Mal eine andere Frage.

Weiß gerade nicht wer genau den Kontakt zum Schlüsselhersteller hatte, aber wurde mal gefragt warum die Schlüsselbatterie so schnell leer geht?

Holger hatte diese Frage gestellt und auch beantwortet bekommen:

The current key quickly loses battery voltage. Is there an improvement?

Improvements were made in PKC software version A09060617. This version includes a Key Fob update, which the PKC flashes automatically when the Key is detected inside the car.

Das wurde also mit einen upDate gefixt, dieses upDate soll in der Software, die wir erhalten, auch enthalten sein sodass wir diesen Fehler wohl mit beheben können.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich würde auch noch gerne 2x Cover dazu nehmen.

Vielen Dank an die Besteller. :)

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007