Austauschgehäuse würd ich nehmen. 2 Stck.
Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:
- EF-Fisker
- Geschlossen
-
-
HB-Mole + HamburgerJunge + EF-Fisker: Richtig großes Kino! Vielen lieben Dank für Euren tollen Community-Support, hier aus dem Rheinland!🤘😎
PTnyy: Vielen Dank auch für Deine hilfreiche Unterstützung! Meinen Bedarf möchte ich wie folgt neu zusammenfassen:
1 x Schlüssel, 1 x Schlüssel-Cover, 2 x NFC-Karten
Besten Dank und viele Grüße an Euch!
Allen später dann einen schönen Feier-/ Urlaubs-/ Aufräum-/ Daddel-/Schrauber-/ Oder-sonst-was-Feierabend! Hauptsache ihr macht was draus!🤭🎉
-
Hallo HB-Mole und HamburgerJunge,
damit ihr es einfacher und nicht alle Arbeit habt habe ich basierend auf der zwischenzeitlichen Liste von Ultra mal das Ganze in ein Excel-File übernommen und bis #213 ergänzt. Da hier kein Excel erlaubt ist hänge ich es als zip an. Biete mich aber an die Liste in den nächsten knapp drei Wochen noch weiter zu pflegen. Danach bin ich dann erst mal in Urlaub.
PS1: Für mich selbst habe ich ein Cover ergänzt.
PS2: In der Spalte Region sind erstmal die Angaben übernommen wie angegeben. Aber wenn klar ist welche Gebiete zu einer Region zusammengefasst werden kann ich das gerne entsprechend ergänzen (soweit auf Grund der Daten machbar).SPajung ist Hamburg. Danke!
-
Ein Schlüssel Gehäuse nehme ich gerne zu meiner Bestellung bitte noch dazu.
Danke,LG
-
Hallo,
ich hätte zu meinen 2 Karten auch noch gerne eine Oberschale.
-
Hallo,
was bitte ist eine Oberschale Herr Toppmöller ?
LG
-
Hallo,
was bitte ist eine Oberschale Herr Toppmöller ?
LG
Ist ein Fleischstück z.B. aus der Kalbskeule.
-
Clown gefrühstückt ?
-
Die Fisker Fernbedienung hat eine Unterschale wo die Technik verbaut ist und eine Oberschale, wo der Aufdruck darauf ist. Da dieser sich mit der Zeit ablöst/auflöst, gibt es in Kürze eine neuen Oberschalendeckel mit haptischen Symbolen.
-
Für mich bitte auch noch eine Oberschale zusätzlich zu meiner Bestellung. Vielen Dank.