Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Vielen Dank für Eure Mühen!

Ich hätte gern

1 x Schlüssel

1 x Oberschale

1 x NFC

Ich würde gern betreut werden von

Team Ost (meine PLZ 018XX)

Vielen Dank

hbfreak 🥂

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Hallo,

da ich jetzt nicht nur stiller Mitleser bin, sondern meinen FOE doch noch bekommen habe, möchte ich mich auch für

1 x Schlüssel

1 x Oberschale

1 x NFC anmelden.
    Rostock ist ja nicht so weit weg.

Vielen Dank für Euer Engagement :thumbup: :thumbup: :thumbup: und viel Erfolg!

Wolfgang

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Lieber "PTnyy"

Danke zuallererst einmal für die Excel- Liste.

Du hast unter "19 "Heiner" aufgeführt, unter "Innsbruck/ Süden", siehe screen shot im Anhang.

Ich gehe davon aus, dass du mich damit meinst, Also "Reiner".

Aber abgesehen davon:

Bitte für mich jeweils 2 also: zwei Schlüssel und 2 NFC- Karten (für Paul vom Nachbardorf auch eine Garnitur!)

Sollen wir das dann selber in der Excel- Datei ändern oder willst du das machen oder ........ :/ :/

Danke dir für die Organisation, du siehst Ende nie, immer wieder neue Bestellungen, ich beneide dich nicht,

ganz liebe Grüße aus Innsbruck,

Reiner

Excel Datei Schlüssel.jpg

• Lieber Reiner,

es gibt tatsächlich auch einen Heiner, ich verwechsel doch keinen Reiner (auch wenn er sich mit ei schreibt - für die anderen, mein Vorname ist Rainer ^^ ).

Du wirst unter Reiner geführt mit 2*Schlüssel und 2*NFC. Deine Klammer (für Paul...) interpretiere ich dabei so, dass je 1 Schlüssel/1 NFC für dich bzw. Paul ist.
    PS: Da ich die Liste hier nicht Online pflegen kann habe ich das Original lokal gespeichert. Wenn ich wie hier eine Rückmeldung gebe hänge ich aber den dann jeweils wieder aktuellen Stand an.

• Bei mir funktioniert ja derzeit nicht mal der Erstschlüssel. Auto öffnet und schließt nicht mehr. Bei der Aktion bin ich gerne dabei und nehme gleich 3 Schlüssel

• Dann nimm bitte bei mir auch eine oberschale als Ergänzung dazu.

Vielen Dank für eure Mühen und dem Aufwand

Stephan

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)