Für mich bitte auch noch eine Oberschale zusätzlich zu meiner Bestellung. Vielen Dank.
Hauchzart geschnitten und paniert als Wiener Schnitzel?
Ultra wird dich mit in die Liste aufnehmen.
Für mich bitte auch noch eine Oberschale zusätzlich zu meiner Bestellung. Vielen Dank.
Hauchzart geschnitten und paniert als Wiener Schnitzel?
Ultra wird dich mit in die Liste aufnehmen.
Dazu dann noch eine Gersten-Kaltschale, und alles ist perfekt 🤩
Vielen Dank für Eure Mühen!
Ich hätte gern
1 x Schlüssel
1 x Oberschale
1 x NFC
Ich würde gern betreut werden von
Team Ost (meine PLZ 018XX)
Vielen Dank
hbfreak 🥂
Hallo,
da ich jetzt nicht nur stiller Mitleser bin, sondern meinen FOE doch noch bekommen habe, möchte ich mich auch für
1 x Schlüssel
1 x Oberschale
1 x NFC anmelden.
Rostock ist ja nicht so weit weg.
Vielen Dank für Euer Engagement und viel Erfolg!
Wolfgang
Lieber "PTnyy"
Danke zuallererst einmal für die Excel- Liste.
Du hast unter "19 "Heiner" aufgeführt, unter "Innsbruck/ Süden", siehe screen shot im Anhang.
Ich gehe davon aus, dass du mich damit meinst, Also "Reiner".
Aber abgesehen davon:
Bitte für mich jeweils 2 also: zwei Schlüssel und 2 NFC- Karten (für Paul vom Nachbardorf auch eine Garnitur!)
Sollen wir das dann selber in der Excel- Datei ändern oder willst du das machen oder ........
Danke dir für die Organisation, du siehst Ende nie, immer wieder neue Bestellungen, ich beneide dich nicht,
ganz liebe Grüße aus Innsbruck,
Reiner
Alles anzeigenLieber "PTnyy"
Danke zuallererst einmal für die Excel- Liste.
Du hast unter "19 "Heiner" aufgeführt, unter "Innsbruck/ Süden", siehe screen shot im Anhang.
Ich gehe davon aus, dass du mich damit meinst, Also "Reiner".
Aber abgesehen davon:
Bitte für mich jeweils 2 also: zwei Schlüssel und 2 NFC- Karten (für Paul vom Nachbardorf auch eine Garnitur!)
Sollen wir das dann selber in der Excel- Datei ändern oder willst du das machen oder ........
Danke dir für die Organisation, du siehst Ende nie, immer wieder neue Bestellungen, ich beneide dich nicht,
ganz liebe Grüße aus Innsbruck,
Reiner
Lieber Reiner,
es gibt tatsächlich auch einen Heiner, ich verwechsel doch keinen Reiner (auch wenn er sich mit ei schreibt - für die anderen, mein Vorname ist Rainer ).
Du wirst unter Reiner geführt mit 2*Schlüssel und 2*NFC. Deine Klammer (für Paul...) interpretiere ich dabei so, dass je 1 Schlüssel/1 NFC für dich bzw. Paul ist.
PS: Da ich die Liste hier nicht Online pflegen kann habe ich das Original lokal gespeichert. Wenn ich wie hier eine Rückmeldung gebe hänge ich aber den dann jeweils wieder aktuellen Stand an.
Da hast du recht, den gibts bin ich.
Bitte bei mir auch noch 1x Oberschale dazu
Lg Heiner
Alles anzeigenIch habe Rückmeldung von Chaveliertech erhalten
Wie ich schon einmal erwähnt habe, liegt es ganz alleine an uns, was die Besorgung von Ersatzteilen angeht.
Der ein oder andere neigt zu Alleingängen, warum auch immer .
Z.B. organisiert unser Reiner gerade etwas besonders für das Innsbruck-Treffen. Nur so geht es und nur so kommen wir ALLE weiter!!!
Schlüsselpreise
Einkaufspreise
Alles +19% MwSt.
Die Software kostet € 867,-
1 Schlüssel € 317,-
10 Stück = € 296,-/Stück
100 Stück € 280,-/Stück
1.000 Stück = € 265,-/Stück
Wenn man die Software auf 50 Stück umlegt, sind wir bei Softwarekosten von ca. € 18,- pro Schlüssel
Im August treffen wir uns z.B. in der Nähe von Innsbruck.
Dort könnte man z.B. schon einige mit Ersatzschlüsseln versorgen.
Programmierung kostenlos!
Desweiteren biete ich an, Pins in ausreichender Zahl + Auffahrrampe + Keile + Rolli zur Verfügung zu stellen.
Diesen kostenlosen Service inkl. Pins gibt es für alle Teilnehmer.
Bei weiteren organisierten Treffen, würde ich mit der Software und Schlüssel vorbei kommen.
Das Programmieren würde nichts kosten. Über ein Einladung zum Mittagessen hätte ich nichts einzuwenden.
Ich bitte um Rückmeldung, in wie weit Interesse besteht und ob z.B. die Nordlichter ein Treffen diesbezüglich organisieren wollen/können.
Über weitere Teilnehmer am Innsbruck-Treffen würde sich auch Reiner freuen!!
Gruß
Holger
Bei mir funktioniert ja derzeit nicht mal der Erstschlüssel. Auto öffnet und schließt nicht mehr. Bei der Aktion bin ich gerne dabei und nehme gleich 3 Schlüssel
Ich würde auch noch eine Oberschale dazunehmen.
LG Markus
Dann nimm bitte bei mir auch eine oberschale als Ergänzung dazu.
Vielen Dank für eure Mühen und dem Aufwand
Stephan