Extremer Dank für euren tollen Job . Ich bin mit 1xSchlüssel, 1x Oberschale und 1x NFC-Karte dabei.
Region: Weltmetropole Oberhausen (Ruhrpottkohlenhauptquartier)
Extremer Dank für euren tollen Job . Ich bin mit 1xSchlüssel, 1x Oberschale und 1x NFC-Karte dabei.
Region: Weltmetropole Oberhausen (Ruhrpottkohlenhauptquartier)
Bei mir funktioniert ja derzeit nicht mal der Erstschlüssel. Auto öffnet und schließt nicht mehr. Bei der Aktion bin ich gerne dabei und nehme gleich 3 Schlüssel
Bitte zuerst den Factory-Setup versuchen. (Rubrik Tipps & Tricks)
Wenn sich nichts tut, dann bitte wie HamburgerJunge noch etwas auf OBD + Software warten.
Sollte auch danach keine Besserung eintreten, brauchee ich eine exakte Beschreibung deines Problems.
Chevalier dürfte auch das Innenleben + Transmitter der Türmechanik geliefert haben.
Ich nutze dann meinen Kontakt bei Chevalier.
Hallo,
da ist man mal kurz im Urlaub und verpasst fast die Aktion des Jahres!
für mich bitte:
1 x Schlüssel
1 x Oberschale
2 x NFC
Gibt´s für die Ösis auch Betreuung ausser Tirol (Reiner)?
Bin ganz im Osten, also Wien-Umgebung
Vielen Dank und
LG !
Gibt´s für die Ösis auch Betreuung ausser Tirol (Reiner)?
Bin ganz im Osten, also Wien-Umgebung
Vielen Dank und
LG !
Kennst Du noch mehr aus Linz - Wien?
Dann übernehme ich die Fahrt und das anlernen der Schlüssel/NFC-Karten.
Wie gehabt hier im Forum bestellen. Ultra wird dich und die anderen mit auf die Liste nehmen.
Sektion Linz/Wien
kenne nur die vom Forum hier, sollten aber 5-10 sein,
werde mal die Fühler ausstrecken
den Aufwand von euch/dir dafür (Organisation, Fahrt, anlernen,...) möchte ich dann aber jedenfalls abgelten
kenne nur die vom Forum hier, sollten aber 5-10 sein,
werde mal die Fühler ausstrecken
den Aufwand von euch/dir dafür (Organisation, Fahrt, anlernen,...) möchte ich dann aber jedenfalls abgelten
Wie ich schon gerade woander gepostet habe.
Ein Essen und Geträng wäre das mindeste. Weite Anfahrten z.B. wie bei Euch mit 5-10 Personen wäre eine kostenlose Schlafgelegehneit (keine Flohbude) ebenfalls erwünschenswert.
Diesen kleinen Aufwand geteilt durch 5-10 Personen.
Wäre bei mir in Nidda alles kein Problem und ich kenne noch einen Fisker-Fahrer kurz südlich von Bremen, der nicht im Forum aktiv ist. Der hat bestimmt auch Interesse an Zweitschlüssel
Bin aus dem Raum Köln und würde auch gerne einen Schlüssel nehmen. Wer muss dass nun wissen und wie kommt man mit wem in Kontakt, damit derjenige auch an sein Geld kommt? Ich wäre leider erst durch Urlaub in der ersten September Woche im Raum Innsbruck (Achensee)…… bringt das was?
Hallo an alle und ein besonderer Gruß an diejenigen, die sich der Lösung der Schlüssel-, NFC-, Cover-Problematik / -Versorgung verschrieben haben !
Ich möchte dann auch die Gelegenheit nutzen und hätte gerne:
1 x Schlüssel
1 x Cover
2 x NFC
Komme aus dem Westerwaldkreis, also der Mitte von Deutschland. Habe aber auch kein Problem damit, mich mit Euch z. B. im Rhein-Main- oder Ruhrgebiet, für die Aktion zu treffen.
Vielen Dank und beste Grüße
Gerhard
Hallo zusammen
komme aus dem Raum Freiburg und würde gerne einen Schlüssel und eine NFC bestellen.
Zum Anlernen wäre Raum Frankfurt, München, Voralberg/Tirol ideal.
Herzlichen Dank für euere Engagements dem Südwesten Deutschlands