Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Lieber Reiner,

es gibt tatsächlich auch einen Heiner, ich verwechsel doch keinen Reiner (auch wenn er sich mit ei schreibt - für die anderen, mein Vorname ist Rainer ^^ ).

Du wirst unter Reiner geführt mit 2*Schlüssel und 2*NFC. Deine Klammer (für Paul...) interpretiere ich dabei so, dass je 1 Schlüssel/1 NFC für dich bzw. Paul ist.
    PS: Da ich die Liste hier nicht Online pflegen kann habe ich das Original lokal gespeichert. Wenn ich wie hier eine Rückmeldung gebe hänge ich aber den dann jeweils wieder aktuellen Stand an.

:thumbup: :thumbup: <3 :)

• Da hast du recht, den gibts bin ich.

Bitte bei mir auch noch 1x Oberschale dazu

Lg Heiner

... na das ist ja eine tolle Nachricht, da freu ich mich! Wo wohnst du? Vielleicht rufen wir uns ja mal zusammen, wenn mein Handy wieder funktioniert, hab beim Radlfahren das Display geschreddert, oder du mailst mir einfach, dann müssen wir nicht immer das Forum belasten: r.erler@dr-erler.at

Liebe Grüße aus Sistrans,

Reiner

• Aus dem Hamburger (Schreib)kontor kommt zum Wochenende die aktuelle Bestellübersicht bis Forumseintrag #251.
    Die Liste ist auf DIN A4 im Querformat formatiert und ausdruckbar.
    Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen schon einmal eine Hauptzuordnung der Regionen vorgenommen. Einige habe bei Ihrer Bestellung keine Region angegeben, die sind mit einem "?" in Rot versehen.

Sind jetzt alle Bestellungen und Ergänzungen bis Forumseintrag #261 bereits eingetragen.

• Vielen Dank an das Sekretariat, lieber Ultra.

Bei mir (Pos. 4) gerne auch Rhein / Main (Düsseldorf) alternativ eintragen, im Zillertal ist nur unser Ferienhaus.

Und wenn es Sinn macht wegen der NFC-Mindestbestellmenge nähme ich auch zwei dieser Karten.

Ich finde die Dynamik hier sehr gut und bin gerne bereit, mich ebenfalls bei Gelegenheit intensiver einzubringen.

Michael

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Aus dem Hamburger (Schreib)kontor kommt zum Wochenende die aktuelle Bestellübersicht bis Forumseintrag #251.
    Die Liste ist auf DIN A4 im Querformat formatiert und ausdruckbar.
    Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen schon einmal eine Hauptzuordnung der Regionen vorgenommen. Einige habe bei Ihrer Bestellung keine Region angegeben, die sind mit einem "?" in Rot versehen.

Hallo Ultra,

Du hast die Sache einfach in die Hand genommen und bist eine rießige Hilfe.

Ich ziehe den Hut vor dir. Vielen Dank :!: :!: :!:

Ich hoffe ich lerne dich einmal persönlich kennen.

<3 -lichen Dank

• Hallo Ultra,

Du hast die Sache einfach in die Hand genommen und bist eine rießige Hilfe.

Ich ziehe den Hut vor dir. Vielen Dank :!: :!: :!:

Ich hoffe ich lerne dich einmal persönlich kennen.

<3 -lichen Dank

Hallo HB-Mole,

können wir die NFC-Anhänger evtl. auch beziehen? Können ja anscheinend auch gleich programmiert werden. Danke.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher