Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Hier wird der NFC Anhänger (Chip???) oder NFC Karte gesprochen.

Die Mitglieder des Fisker-Ocean-Forum sind die ersten, die die neue Oberschale bekommen.

Diese sind aktuell in der Produktion und werden gleichzeitig mit der NFC Karte versendet.

Bedeutet für die Ocean-Fahrer: Ihr bekommt gleich beides angelernt.

• Die Mitglieder des Fisker-Ocean-Forum sind die ersten, die die neue Oberschale bekommen.

Diese sind aktuell in der Produktion und werden gleichzeitig mit der NFC Karte versendet.

Bedeutet für die Ocean-Fahrer: Ihr bekommt gleich beides angelernt.

Sorry. Dann von mir falsch verstanden. Aber sind wir mit dem Schlüssel und den Karten zufrieden. Ist schon mehr wie wir erwarten konnten. Nochmals vielen Dank für die Mühe!!!!!

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Tachauch, ein riesengroßes Lob und Dankeschön an Alle, die an dieser Aktion mitwirken! Da soll nochmal jemand sagen, es gäbe kein Eigeninitiative und Solidarität mehr!

Die Kosten sind mehr als vertretbar, ich halte die berechneten Kosten +20% für absolut in Ordnung! Vorkasse ist kein Misstrauen, sondern betriebswirtschaftlich erforderlich!

Ich habe schon 2 Schlüssel, halte aber die Karten für ein gutes Backup.

Für mich bitte 2 NFC-Karten und 2 Schlüsselcover.

Region Rhein-Main (Duisburg), danke!!!!!

Vorschlag: hat jemand noch nach Holland Kontakt? Vielleicht braucht ja auch in NL oder B oder Nord-F oder LU jemand noch Schlüssel …..

Ich habe grade eine Mail an K. Vonk von Fisker Rotterdam geschickt und auf dieses Forum verwiesen.

FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

Grüße vom Niederrhein

• Tachauch, ich habe grade aus den Niederlanden folgende automatische Mailantwort bekommen:

Thank you for your email. We regret to inform you that Fisker has filed for bankruptcy in the Netherlands. During the ongoing insolvency proceedings Fisker Netherlands has ceased all activity and our NL Team has been advised to stop work until further notice.

Schade (wg. s. o.)!

FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

Grüße vom Niederrhein

• Guten Abend zusammen,

vielen Dank an die Organisatoren für die Fisker-Schlüssel. Wir bestellen aus dem Raum Süddeutschland:

* 1 x Schlüssel

* 2 x NFC -Karte

* 2 x Oberschale

Wir werden am Fisker-Treffen am 24.-25.08.2024 bei Innsbruck in Tirol teilnehmen, Dank vor allem an Reiner. Höchstwahrscheinlich werden die Schlüssel dann zwar noch nicht da sein, ich hoffe aber, dass unser Treffen dort trotzdem im August stattfinden wird. Wir sollten uns dann dort zeitnah zu einem weiteren Treffen im schönen Tirol verabreden.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald!

• Hi Ultra Marina!

Für mich aus Kärnten ist der Weg nach Linz für eine Schlüsselübergabe inkl. Programmierungen auch vom Vorteil.

Nichts desto trotz werde ich auch mal die Fisker-Freunde in Tirol besuchen.

In Kärnten habe ich leider noch keinen zweiten FO-Fahrer getroffen.

LG

Bernhard

kenne nur die vom Forum hier, sollten aber 5-10 sein,

werde mal die Fühler ausstrecken

den Aufwand von euch/dir dafür (Organisation, Fahrt, anlernen,...) möchte ich dann aber jedenfalls abgelten

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1