Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Hallo aus Rostock,

das geht ja richtig los mit den Bestellungen. Deshalb meinen Dank an alle, die sich so engagieren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin in diesem Jahr viel unterwegs von Nordfriesland bis Bad Dürkheim, Bad Kissingen und südöstlich von Kassel. Thüringen steht auch noch mehrfach auf der Liste, ebenso Hamburg.
    Ich bin also nicht unbedingt auf ein regionales Treffen hier oben im Norden festgelegt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ohne Regen und Unwetter!

Viele Grüße aus Rostock

Wolfgang

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Hallo HB-Mole und HamburgerJunge,

damit ihr es einfacher und nicht alle Arbeit habt habe ich basierend auf der zwischenzeitlichen Liste von Ultra mal das Ganze in ein Excel-File übernommen und bis #213 ergänzt. Da hier kein Excel erlaubt ist hänge ich es als zip an. Biete mich aber an die Liste in den nächsten knapp drei Wochen noch weiter zu pflegen. Danach bin ich dann erst mal in Urlaub. :)
    PS1: Für mich selbst habe ich ein Cover ergänzt.
    PS2: In der Spalte Region sind erstmal die Angaben übernommen wie angegeben. Aber wenn klar ist welche Gebiete zu einer Region zusammengefasst werden kann ich das gerne entsprechend ergänzen (soweit auf Grund der Daten machbar).

• Wenn es noch möglich ist, würde ich auch eine Oberschale, zwei Karten und einen Schlüssel nehmen.

Programmierung bei HamburgerJunge

Besten Dank für eure Mühen.

e-mobil aus dem Norden.

Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten

2 Mal editiert, zuletzt von e-mobil ()

• Hi ich würde auch einen Schlüssel nehmen ?

Köln

• Mein Schlüssel wird so gut wie nie rein durch Anwesenheit im FOE erkannt. Ich muss immer den Schlüssel kurz an den NFC-Leser links unten unter dem Lichtschalter halten, selbst wenn ich nur kurz ausgestiegen bin.

Ich würde daher gerne für meine zukünftige NFC-Karte einen Kartenhalter aus Kunststoff direkt vor den NFC-Leser montieren. Darin würde ich die Karte während meiner gesamten Aufenthaltszeit im und um das Auto herum belassen. Erst beim endgültigen Verlassen und Verschließen würde ich die Karte dort wieder rausnehmen.

Spricht da was gegen bzw. wäre das auch für andere hier eine mögliche Lösung?

• Hallo HB-Mole, Hallo HamburgerJunge, Hallo Ultra,

ich würde mich für die Programmierung der Karten & Schlüssel im Raum NRW

zur Verfügung stellen, ich bin IT-ler.

Wie sieht das mit der zusätzlich notwendigen Hardware aus?

Ist die Software lizenziert für eine 3./4. Installation?

Sollen wir das hier oder in kleinerem Kreis diskutieren?

Komme aus Oberhausen (bitte in Spalte G noch ändern).

Da jetzt auch noch Ostwestfalen dazu kommt sind das jetzt 24 und ein großes Gebiet.

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied