Bitte meine Bestellung noch um einen Schlüssel ergänzen.
Das heißt für mich insgesamt 1x Schlüssel, 2x NFC Karte
Herzlichen Dank an die Organisatoren
Bitte meine Bestellung noch um einen Schlüssel ergänzen.
Das heißt für mich insgesamt 1x Schlüssel, 2x NFC Karte
Herzlichen Dank an die Organisatoren
Hallo Zusammen…
Das klingt alles ganz interessant, mit einem 2. Schlüssel und der Card 😎👍🏻… ich bin in Kontakt mit ca. 25 Owner in der Schweiz (inkl. meiner einer 😅).
Lässt sich da etwas arrangieren? Oder inwieweit könnte ich/wir bei Lizenz und Schlüsseln und Karten mit einsteigen?
Gruss aus CH 🇨🇭
Marcel
Moin Mast3rSkulls
Nee, Schweizer bekommen nichts. Da musste ich schon Strafe wegen 5km/h drüber bezahlen 😎😂😂
Lass uns erst einmal testen, dann schauen wir weiter. Die Schweizer bekommen wir auch schon untergebracht. Für die geringe Anzahl lohnt sich nicht, die Software und Dongle zu kaufen, aber wir finden da eine Lösung.
Alles anzeigenHallo Zusammen…
Das klingt alles ganz interessant, mit einem 2. Schlüssel und der Card 😎👍🏻… ich bin in Kontakt mit ca. 25 Owner in der Schweiz (inkl. meiner einer 😅).
Lässt sich da etwas arrangieren? Oder inwieweit könnte ich/wir bei Lizenz und Schlüsseln und Karten mit einsteigen?
Gruss aus CH 🇨🇭
Marcel
Ich würde nie meine Freunde aus der Schweiz vergessen!!!
Ein kleines Problem sind die Zöllner am Grenzübergang in Lustenau.
500 mal mit nix durchgefahren und nur einmal mit einem Kasten Bier & 2 Liter Vodka für meine Arbeitskollegen..... meine Nasenspitze muß mich dabei verraten haben......(Ist schon 35 Jahre her)
Die Vorverkaufspreise gelten nur für die ersten 95 Schlüssel und 190 NFC Karten.
Danach wird es aufgrund Mindestmengen und Nebenkosten teurer.
Von dem her bitte ich dich einmal die ungefähre Menge abzuklären.
Desweiteren erstellen wir LS + RG und da fallen wahrscheinlich für die Schweiz ein paar Zoll-Räppli an.
Das müsste ich mal abklären.
Bei 25 Owner könnte man das an 2 verschiedenen Orten in der Schweiz durchführen.
Alle Details von HamburgerJunge und mir bis in 14 Tagen.
Salü, Euer Holgi
Alles anzeigenHallo Zusammen…
Gruss aus CH 🇨🇭
Marcel
Wenn unsere Eidgenossen mit 25 Schlüsseln dabei sind, ist die Vorverkaufsmenge für die Schlüssel so gut wie erreicht.
NFC Karten und neue Cover/Oberschalen dürften noch langen.
Alle weiteren (Schlüssel-Freunde) würden dann zuerst auf die Warte-Liste kommen.
Mal schauen wie sich das noch in den nächsten Tagen entwickelt.
… ja, das ist hier in der Tat nicht ganz so günstig 🫣😂😂…
Also ich bin/wir sind für alle Optionen offen… habe auch schon 9 Rückmeldungen wo hier schreien 👍🏻😂😂 und Schlüssel und Karte nehmen würden plus meiner einer 😇…
Wenns mit einer Beteiligung geht für Software und dongle gern… würde aber sogar die Option ziehen, dies zu erwerben… das wäre mal zu eruieren…
Wenn ihr die Option seht, ein Treffen in unserer Nähe zu machen, dann lasst es mich wissen…
Und bevor es untergeht:
Echt klasse was ihr da aufstellt 💪.. wir sind da gerade am Anfang…
vielen Dank für euren Einsatz 🙏🏻😎👍🏻
Gruss Marcel
Hallo zusammen,
ich würde auch einen Zweitschlüssel und eine Karte nehmen.
Viele Grüße aus Hamburg,
Matthias
Gruss Marcel
Hallo Marcel,
ich würde mich freuen wenn die anderen CH-Owner sich hier auch anmelden würden.
Anstatt auf die FOA zu setzen, sollten wir uns selber organisieren.
Alles anzeigenIch würde nie meine Freunde aus der Schweiz vergessen!!!
Ein kleines Problem sind die Zöllner am Grenzübergang in Lustenau.
500 mal mit nix durchgefahren und nur einmal mit einem Kasten Bier & 2 Liter Vodka für meine Arbeitskollegen..... meine Nasenspitze muß mich dabei verraten haben......(Ist schon 35 Jahre her)
Die Vorverkaufspreise gelten nur für die ersten 95 Schlüssel und 190 NFC Karten.
Danach wird es aufgrund Mindestmengen und Nebenkosten teurer.
Von dem her bitte ich dich einmal die ungefähre Menge abzuklären.
Desweiteren erstellen wir LS + RG und da fallen wahrscheinlich für die Schweiz ein paar Zoll-Räppli an.
Das müsste ich mal abklären.
Bei 25 Owner könnte man das an 2 verschiedenen Orten in der Schweiz durchführen.
Alle Details von HamburgerJunge und mir bis in 14 Tagen.
Salü, Euer Holgi
Hallo,
Wenn es um die Schweizer Kollegen geht, könnte ich mich eventuell einbringen.
Wohne selbst in AT, 100m hinter der Schweizer Grenze. Pendle seit 13 Jahren täglich in die Schweiz.
Versand von CH nach CH wäre dann möglich.
Einfach Bescheid sagen, falls ihr da etwas braucht.
Apropos, kannst du bei mir noch 2x NFC Karten notieren?
Region Vorarlberg/ AT
Danke
Schöne Grüße
Andy
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich komme aus der Region Bremerhavener Umland und würde auch einen Schlüssel und 2 Karten nehmen. Ich frag noch einen Bekannten und gebe heute Mittag eine Rückmeldung, ob er auch 1 Schlüssel und 2 Karten nimmt. Prima, Danke!!!!!! Noch eine kurze Frage, da ich hier neu bin. Nach einer Batterrieladung 12 volt, und dann update 2.1 gehen Doggiefenster und das hintere rechte Fenster nicht mehr im California mode und am Fahrzeugschlüssel gar kein CM mehr. Zudem geht das Licht am Griff der Fahrertür auch nicht mehr, sonst immer noch überall. Kann mir da jemand helfen? Zudem ist mir einer dieser Reflektoren gelb am vorderen linken Kotflügel bei diesem Lüftungsschlitz abhanden gekommen. Kann ich den irgendwo erhalten/bestellen? Lieben Dank, dass es euch und so ein Forum gibt. Super und liebe Grüße aus dem Norden.