Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• @alle
    HB-Mole und HamburgerJunge sind die Leads hier. Ich führe die von Ultra begonnene Liste weiter und stelle sie ab und an (so wie gerade jetzt) hier ein. So könnt ihr kontrollieren, ob euer Wunsch richtig erfasst ist.

Manche von euch geben bei der Stückzahl auch mal "x oder y" an. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund der limitierten Anzahl bei der Erstbestellung für die Datenpflege unglücklich. Ich erfasse daher entweder x oder y, je nachdem was mir als wahrscheinlicher als euer Wunsch klang. Wenn es anders sein soll bitte nochmal melden.
    Andere stellen ihren Wunsch als Frage ein. Bitte entschuldigt, wenn ich aus Gründen der Übersichtlichkeit darauf dann nicht antworte, aber euren Wunsch erfasse. Ihr seht es dann ja in der Liste.

Mast3rSkulls: 10 Schlüssel und Karten habe ich bei dir eingetragen. Bitte aber darauf achten, dass ihr möglichst nicht doppelt meldet (also die anderen 9 sich selbst dann nochmal melden).

• Hallo Andy,

vielen Dank dass du mir das Rivella nicht gönnst 😂

Wenn rechtlich alles abgeklärt ist und eine Verzollung sich als einfach erweist, warum nicht. So könnte ich dir nach dem Vorarlberg-Tag den Laptop-OBD-Koffer zur Verfügung stellen. Ich melde mich bei dir soweit alles klar ist.

• Guten Morgen aus Wien! Da ja noch Leute aus dem Osten von Österreich gesucht werden, würde ich mich auch für einen Schlüssel und eine Oberschale anmelden. Ich habe übrigens bei Sonnleitner in Wien in 3 Wochen einen Service Check Termin mit SW Update vereinbart. Noch haben die FAST und Zugang. Ersatzteile natürlich keine.

FOE Big Sure Blue / Malibu / 22-Zoll F3b SlipStream Black / SW 2.1 / Seit Februar 24

• Hallo Andy,

vielen Dank dass du mir das Rivella nicht gönnst 😂

Wenn rechtlich alles abgeklärt ist und eine Verzollung sich als einfach erweist, warum nicht. So könnte ich dir nach dem Vorarlberg-Tag den Laptop-OBD-Koffer zur Verfügung stellen. Ich melde mich bei dir soweit alles klar ist.

Alles klar, machen wir so.

Bezüglich OBD und Laptop kann ich mir auch vorstellen, dass der Vorarlberger Club eventuell daran interessiert ist, dies gemeinsam zu lösen.

Ich werde dies mal dort ansprechen.

Schöne Grüße

Andy

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, Interieur Sea Salt, 22“ F5a AirGlider ; Herstelldatum: 06.11.2023 ; VIN: 97xx ; Lieferdatum: 03.05.2024 ; Keba WB ; Lastmanagement 18 Stellplätze

• @alle
    HB-Mole und HamburgerJunge sind die Leads hier. Ich führe die von Ultra begonnene Liste weiter und stelle sie ab und an (so wie gerade jetzt) hier ein. So könnt ihr kontrollieren, ob euer Wunsch richtig erfasst ist.

Manche von euch geben bei der Stückzahl auch mal "x oder y" an. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund der limitierten Anzahl bei der Erstbestellung für die Datenpflege unglücklich. Ich erfasse daher entweder x oder y, je nachdem was mir als wahrscheinlicher als euer Wunsch klang. Wenn es anders sein soll bitte nochmal melden.
    Andere stellen ihren Wunsch als Frage ein. Bitte entschuldigt, wenn ich aus Gründen der Übersichtlichkeit darauf dann nicht antworte, aber euren Wunsch erfasse. Ihr seht es dann ja in der Liste.

Mast3rSkulls: 10 Schlüssel und Karten habe ich bei dir eingetragen. Bitte aber darauf achten, dass ihr möglichst nicht doppelt meldet (also die anderen 9 sich selbst dann nochmal melden).

Bitte bei mir die NFC Karten von 2 auf 3 Stück erhöhen. Vielen Dank für die Mühe

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich komme aus der Region Bremerhavener Umland und würde auch einen Schlüssel und 2 Karten nehmen. Ich frag noch einen Bekannten und gebe heute Mittag eine Rückmeldung, ob er auch 1 Schlüssel und 2 Karten nimmt. Prima, Danke!!!!!! Noch eine kurze Frage, da ich hier neu bin. Nach einer Batterrieladung 12 volt, und dann update 2.1 gehen Doggiefenster und das hintere rechte Fenster nicht mehr im California mode und am Fahrzeugschlüssel gar kein CM mehr. Zudem geht das Licht am Griff der Fahrertür auch nicht mehr, sonst immer noch überall. Kann mir da jemand helfen? Zudem ist mir einer dieser Reflektoren gelb am vorderen linken Kotflügel bei diesem Lüftungsschlitz abhanden gekommen. Kann ich den irgendwo erhalten/bestellen? Lieben Dank, dass es euch und so ein Forum gibt. Super und liebe Grüße aus dem Norden.

Wenn Doggy Windows nicht gehen, bekommst du es i.d.R. nicht wieder hin, für müssen über FAST neu angelernt werden.

Probiere einen Reset, in dem du die Taste durchgängig hälst, bis alles auf und wieder zu ist. Damit kalibrierst du es.

Viel Erfolg!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das ist ja der reinste Wahnsinn, was hier abgeht. Mit Euch wird der Ocean noch besser als mit Fisker :love:

Ich bin gespannt, ob das Ocean-OS mit so vielen Schlüsseln (Fob+NFC) gleichzeitig umgehen kann. Bei dem Experiment bin ich aber auf jeden Fall dabei :)

PTnyy : bitte mich mit

1x Schlüssel

2x NFC

1x Oberschale

in Region West (Ruhrgebiet)

in der Liste aufnehmen.

Tausend Dank schon jetzt (kommt bestimmt noch mehr <3 )

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox

• Hallo

Hätte auch gerne einen 2.Schlüssel und 1 Karte bestellt

Bin in der Nähe von Passau und würde mich in München dranhängen

Fisker Ocean extreme, Blue Planet, 04.2024

• sorry, gehört hier wohl nicht alles rein, sondern nur die Schlüsselbestellung, aber hat jemand einen Tipp in Bezug auf die Beleuchtung, die nicht funktioniert ( nur in der Fahrertür ) ? Mit Hardreset vielleicht?

Danke und Gruß

PS: Schlüsselbestellung ist angekommen?

Danke nochmal an alle ubd diese community / das forum