Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Die Amis haben jetzt auch einen Weg zu neuen Schlüsseln gefunden.

Das ist der Kollege der über Etsy die Wagenheberaufnahme und den Beleuchtungsadapter verkauft. :thumbup:

Googleübersetzung:

Wenn Sie die fob & NFC-Karten von mir kaufen, habe ich einen optionalen Programmierservice für alle Geräte, die in einer einzigen Sitzung mit einer einzigen Pauschalgebühr gekauft wurden. Sie können die optionale Programmierung während des Kaufs auswählen, die die Programmierkosten, eine Anzahlung und den Versand des Geräts an Sie und zurück beinhaltet. Es wird eine geplante Zeit mit meinem Mitarbeiter erfordern, um die Programmierung abzuschließen, die 15-30 Minuten dauert. Nach Abschluss wird die Ausrüstung von Ihnen mit dem bereitgestellten Rücksendeetikett zurückgegeben und die Kaution wird zurückerstattet.

Ich bin gespannt auf die ersten Tests von HB Mole und HambugerJunge. :)

Ist bekannt wieviel Schlüssel bzw. NFC Karten man an den Ocean anbinden kann?

• Wenn Doggy Windows nicht gehen, bekommst du es i.d.R. nicht wieder hin, für müssen über FAST neu angelernt werden.

Probiere einen Reset, in dem du die Taste durchgängig hälst, bis alles auf und wieder zu ist. Damit kalibrierst du es.

Viel Erfolg!

Bitter ausser dem Schlüssel der schon in deiner Excel Datei ist 2 Karten ! Danke

• Der Ocean soll 4 Slots haben um Keys einzutragen.

Chad hat schon vor einigen Tagen darauf hingewiesen das er sowas vor hat. Er hat mir einen Gesamtpreis von 600 $ plus 1000$ caution vorgeschlagen.

Wie ich heute weiß, wird es billiger.

Der Unterschied zu uns ist, das Bussiness das dahinter steht.

Für Europa sehe ich da gewisse Probleme, der Versand der Geräte über den Teich wird das Interesse des Zoll auf sich ziehen.

Das es sich um Leihgaben handelt wird bestimmt ignoriert. Sowas wollte ich nicht probieren, wenn ich Zoll zahle dann auf mein Eigentum.

• Der Ocean soll 4 Slots haben um Keys einzutragen.

Chad hat schon vor einigen Tagen darauf hingewiesen das er sowas vor hat. Er hat mir einen Gesamtpreis von 600 $ plus 1000$ caution vorgeschlagen.

Wie ich heute weiß, wird es billiger.

Es tritt genau das ein was ich befürchtet habe. In einer Notlage die Ocean Fahrer abzocken und America first.

Bitte im europäischen Teil der FOA eine Mitteilung machen, dass eine günstige Lösung für Europa angeboten wird.

• Nein, für Europa macht das natürlich keinen Sinn. ^^

Da haben wir ja HB Mole und Hamburgerjunge. 8)

Aber Chad schreibt hier von beiden Slots, daher dachte ich es währen nur 2 Slots.

• Es tritt genau das ein was ich befürchtet habe. In einer Notlage die Ocean Fahrer abzocken und America first.

Bitte im europäischen Teil der FOA eine Mitteilung machen, dass eine günstige Lösung für Europa angeboten wird.

Da könnte vieleicht EF-Fisker eine Mitteilung für die Europäer in der FOA auf unser Forum erstellen. :thumbup:

Mein Schulenglisch von vor 40 Jahren reicht da für nicht mehr aus. ;(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Mit einem Versand für ein Gerät macht es von meiner Seite her keinen Sinn, wie lange ist das dann unterwegs? In einem Jahr max. 50 Schlüssel anlernen? Oder wieviel Dongle hat er gekauft? Sicher keine 10 Stück, dann wären es auch nur 500 Geräte in einem Jahr. Denke, wenn wir es mit regionale Treffen machen, sind wir viel schneller und auch wesentlich kostengünstiger dabei.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands