Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• @alle
    HB-Mole und HamburgerJunge sind die Leads hier. Ich führe die von Ultra begonnene Liste weiter und stelle sie ab und an (so wie gerade jetzt) hier ein. So könnt ihr kontrollieren, ob euer Wunsch richtig erfasst ist.

Manche von euch geben bei der Stückzahl auch mal "x oder y" an. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund der limitierten Anzahl bei der Erstbestellung für die Datenpflege unglücklich. Ich erfasse daher entweder x oder y, je nachdem was mir als wahrscheinlicher als euer Wunsch klang. Wenn es anders sein soll bitte nochmal melden.
    Andere stellen ihren Wunsch als Frage ein. Bitte entschuldigt, wenn ich aus Gründen der Übersichtlichkeit darauf dann nicht antworte, aber euren Wunsch erfasse. Ihr seht es dann ja in der Liste.

Mast3rSkulls: 10 Schlüssel und Karten habe ich bei dir eingetragen. Bitte aber darauf achten, dass ihr möglichst nicht doppelt meldet (also die anderen 9 sich selbst dann nochmal melden).

Hy PTnyy,

Super vielen Dank 😎👍🏻… ich glaube, mittlerweile ist die Nachfrage bei uns noch gestiegen… wieviel wäre noch frei?

Gruss Marcel

• Hy PTnyy,

Super vielen Dank 😎👍🏻… ich glaube, mittlerweile ist die Nachfrage bei uns noch gestiegen… wieviel wäre noch frei?

Gruss Marcel

Hallo Mast3rSkulls sag einfach welchen Bedarf ihr habt. Bei den Schlüsseln wird das auf Warteliste laufen (da sind wir über dem Erstvolumen), bei den Karten und Covern ist noch Luft..

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• Mit einem Versand für ein Gerät macht es von meiner Seite her keinen Sinn, wie lange ist das dann unterwegs? In einem Jahr max. 50 Schlüssel anlernen? Oder wieviel Dongle hat er gekauft? Sicher keine 10 Stück, dann wären es auch nur 500 Geräte in einem Jahr. Denke, wenn wir es mit regionale Treffen machen, sind wir viel schneller und auch wesentlich kostengünstiger dabei.

Regionale Treffen (wie es ja auch schon die Österreicher planen) halte ich für die ideale Lösung. Mit etwas Glück wird man so die meisten erreichen. Für das Rhein-Main-Gebiet und westlich kann ich da anbieten, dass man sich bei mir trifft. Wäre Bad Kreuznach. Wie ich heute gelernt habe gibt es einen zweiten Ocean-Fahrer hier, weitere im Umland und Bad Kreuznach ist gut aus allen vier Himmelsrichtungen erreichbar.

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• Hi zusammen,

Ich habe mich HB-Mole verständigt KEINEN Hinweis in die USA zu senden.

Wir vermuten das es Mitleser von Fisker gibt

Wir wollen doch nicht noch ein Blitzaktion von denen.

Wir machen in D erstmal genau dieses Vorhaben.

Das bringt Erfahrung und Lesson Learned

• Sollte dieses Forum in Europa Fuß fassen so können wir unsere Erfahrungen international etablieren

Die Jungs in US sind geschäftstüchtig, alles was wir sehen hat eine Geschäftliche Motivation

Die wollen an die Lager ist doch zu erkennen.

Sollen Sie doch , ich bin immer für gute Geschäfte, aber nicht auf meine Kosten

• Hallo,

Klasse was hier organisiert wurde! Hut ab!

War urlaubsbedingt die letzen Tage offline.

Falls es noch nicht zu spät ist würde ich auch gerne folgendes bestellen:

1x Key Fob (neues Cover)

2x NFC Karte

1x Ersatzcover

Wg Programmierung: ich kann noch nicht sagen ob ich fix am 24.08. beim Treffen in Innsbruck dabei bin, ansonsten bei einem anderen Sammeltermin in Vorarlberg oder in der Schweiz.

FOE, Mariana, MaliBlu, 22" F5B, Anmeldung: 05.2024

• Hallo, das Cover ist zur Unterbindung der Verbindung zum FO. oder?

Ich würde wohl auch noch ein Cover dazu nehmen.

Kann hier auch jemand von euch die Fenster und den CM kalibrieren oder hat eine Adresse von jemanden, der das machen kann (technisch und auch handwerklich durchführbar vor Ort oder so) ?

Danke für die tolle Aktion hier und einen schönen Abend.

• Moin das Cover ist ein neu gestalteter oberer Schlüsseldeckel , da sich die weißen Symbole abreiben. ( Bild irgendwo weiter vorn)

Kalibrierung geht nur mit Fisker FAST Software die hier niemand hat.

Fisker Service Partner sollen die haben.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.