Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ich kann dir sagen das Autopark in Innsbruck FAST hat und dir helfen kann. Vermutlich auch die Salzburger, aber nicht gesichert.

Telefoniere einfach mit denen....

wenn du aus dem Norden bist das EK Fahrzeugtechnik: https://ekfahrzeugtechnik.de

• Tipp:

Vielleicht wäre es für die Schweizer auch möglich für die Programmierung kurz über die Grenze zu eilen. Wäre sicherlich nicht so Zollintensiv. Müsste sich nur ein Termin und eine Örtlichkeit finden.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• nehmt doch Bregenz, das ist sogar in D, denn die Einfuhrsteuer gilt in D

Rechnung aus D, Lieferadresse in der CH und Übergabe in Bregenz AT.

🤔 Knast👮dann in Lichtenstein?

Rechnungen unter 1.000,- sind kein Problem. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, kläre ich alles ab.

• Rechnung aus D, Lieferadresse in der CH und Übergabe in Bregenz AT.

🤔 Knast👮dann in Lichtenstein?

Rechnungen unter 1.000,- sind kein Problem. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, kläre ich alles ab

😂😂… das hört sich doch gut an 🫣… lass uns das klären, wenn wir ins Detail gehen können… sicherlich lässt sich auch ein Fisker-Treffen in Ba-Wü oder so ermöglichen…

Sollte(n) ich / wir auch Software und Dongle bekommen, könnten wir ja eine weitere Region abdecken 👍🏻

• 😂😂… das hört sich doch gut an 🫣… lass uns das klären, wenn wir ins Detail gehen können… sicherlich lässt sich auch ein Fisker-Treffen in Ba-Wü oder so ermöglichen…

Sollte(n) ich / wir auch Software und Dongle bekommen, könnten wir ja eine weitere Region abdecken 👍🏻

Wir werden eine perfekte Lösung finden.

Auf dem Weg nach Wald am Arlberg komme ich mit dem OBD-Koffer vorbei.

Vorab klären wir natürlich, ob du meine Freunde versorgst oder ich mir das Rivella abhole.

• Wir werden eine perfekte Lösung finden.

Auf dem Weg nach Wald am Arlberg komme ich mit dem OBD-Koffer vorbei.

Vorab klären wir natürlich, ob du meine Freunde versorgst oder ich mir das Rivella abhole.

Das sehe ich auch so… und wir klären das zur rechten Zeit 😉👍🏻💪…

Kommst du nach Innsbruck, am 24.08.?