Hallo,
ich wäre im Raum Frankfurt, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart auch dabei:
1 Schlüssel + 2 Karten
(hoffentlich noch nicht zu spät)
Beste Grüße
Hallo,
ich wäre im Raum Frankfurt, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart auch dabei:
1 Schlüssel + 2 Karten
(hoffentlich noch nicht zu spät)
Beste Grüße
Da einige schreiben "hoffentlich nicht zu spät" nun wieder ein Update. Und nochmal kurz zur Erläuterung: Die Datei zeigt die Erstbestellmengen, also die zunächst zur Verfügung stehende Anzahl an Schlüsseln, NFC-Karten und Covern. Bei den Schlüsseln sind wir über dieser Zahl, die letzten Meldungen sind daher erst mal in der Spalte "Warteliste", man könnte vielleicht auch sagen "nächste Runde".
Moin PTnyy, für uns bitte noch zwei Cover notieren. Wir könnten eine Location im südlichen S-H stellen.
Gruß Wolfgang
Hallo Zusammen;
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und dann überschlagen sich hier die Ereignisse. Hammer. Wäre mit 2 NFC Karten inkl. Programmierung für den Norden (Hamburg) dabei wenn das noch geht. Grüße aus dem Urlaub in Neustrelitz.
Bitte Art und Weise wie das dann laufen kann (Nordtreffen mit Programmierung und Zahlung etc.) kurz informieren.
Danke.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß jetzt nicht so richtig wo ich ein Schlüssel bestellen kann,
ich würde dann folgendes gerne bestellen:
1 Schlüssel
1 NFC Karten
Gruß Andreas Schultheiß, Weingarten (Baden)
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß jetzt nicht so richtig wo ich ein Schlüssel bestellen kann,
ich würde dann folgendes gerne bestellen:
1 Schlüssel
1 NFC Karten
Gruß Andreas Schultheiß, Weingarten (Baden)
Herzlich Willkommen Andreas.
Du wirst mit in die Liste aufgenommen.
Details usw. werden wir in 1-2 Wochen veröffentlichen.
Gruß Holger
Habe mir gerade mal die Liste angeschaut. Bei mir steht Frankfurt.
Habe gesehen das welche aus Köln oder Oberhausen sind. Kann mich auch da sehr gerne anschließen, da ich aus Dortmund bin.
So sehen also die beiden "Steuergeräte" für den Fahrzeugschlüssel/NFC-Tranponder/Karte aus:
https://www.ebay.com/itm/17650…940a7b:g:JMAAAOSwZ6dmtAxu
Unter dem einen Aufkleber kann man den Hersteller "Chevalier" gerade noch so entziffern, das ist wohl der NFC-Leser am Armaturenbrett links neben dem Lenkrad.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Bilder, das zeigt uns das wir nun teile für das Zugangsystem beziehen können.
ich habe einen Artikel zur Verwahrung von zwei Schlüsseln verfasst. Die Info kommt aus München, ja das sind noch
Überlebende.
Ich werde das so halten das ich das Auto zukünftig mit der NFC Karte starte.
Einen Schlüssel habe ich dabei wenn ich in den urlaub fahre, in einer Schlüsseltasche die abgeschirmt ist und die Batterie
liegt dabei, eben nicht eingesetzt.
Für die NFC Karte brauche ich ein Etui, habt ihr Vorschläge ?